Frage von tinka94, 78

Mein ex hat sich mit Aids angesteckt?

Hallo
Und zwar bin ich seit einem halben Jahr von meinem ex getrennt jetzt heute krieg ich raus das er sich mit Aids angesteckt hat von einem Freund weiß nicht ob es wahr ist dieser Freund sagte das ich mit dem zusammen war als er sich angesteckt hatte !!! Was tun ins Krankenhaus ?? Lange möchte ich nicht warten werde verrückt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von svenwie, 9

Ich wuerde mal beim Gesundheitsamt anrufen und nen Termin machen. Die machen kostenlos und anonym HIV Tests und nach 6 Monaten waeren alle Tests sicher.

Desweiteren koennen dir die Berater beim Gesundheitsamt noch gute Tips geben - wie auch immer das Ergebnis ausfallen sollte. Du bist da in jedem Fall in den richtigen Haenden. Ich war auch vor ca. 1,5 Monaten da und hab nen Test machen lassen. Kann mich nicht beschweren - alles super ...

Antwort
von ewolfe, 30

Ein einfacher Hausarzt kann dir auch Blut abnehmen und dieses dann ins Labor zur Untersuchung schicken...aber da wirst du Termin brauchen.

Im KH glaube ich eigentlich nicht, dass sie dich deshalb in der Notaufnahme aufnehmen würden...aber das weiß ich nicht sicher.

Aber ein Bluttest ist unablässig!

Antwort
von tedesca, 37

also sofort einen Bluttest machen,damit du Bescheid weißt,sonst hast Du keine Ruhe mehr.Viel Glück

Kommentar von tinka94 ,

Kann ich es im Krankenhaus heute machen

Kommentar von tedesca ,

ich würde zu Deinem Hausarzt gehen

Antwort
von benadar, 19

Erster Punkt:
Du machst Dir Sorgen wegen einem Gerücht? Für mich hört sich das nach Geschwätz an! Ich würde das eher ignorieren.

Zweiter Punkt:
Wenn Ihr wirklich vor 6 Monaten den letzten Verkehr hattet, lässt sich eine Infektion sicher feststellen. Du kannst in jedem Gesundheitsamt einen kostenlosen und anonymen Test machen lassen. Das ist in JEDEM FALL sinnvoll. An jedem Gerücht kann auch was dran sein. Seelenfrieden findest Du nur mit Gewissheit. Warten bringt Dir nichts!

Hausärzte verlangen Geld für den Test und sind verpflichtet, Infektionen zu melden. Suche bei google einfach nach Aidsberatung in Deiner Heimatstadt. Die beraten Dich auch sehr gut!

Antwort
von Mignon4, 27

Noch steht gar nicht fest, ob dein Ex Aids hatte und ob du dich angesteckt hast. Vielleicht wollte man dir nur Angst einjagen. Irgendwelchen, vielleicht sogar bewußt in die Welt gesetzten Gerüchten, aus welchem Grunde auch immer, sollte man nicht sofort Glauben schenken.

Um sicher zu gehen, lasse einen Test machen. Bis dahin aber bitte Ruhe bewahren und keine Panik!

Antwort
von ShishaxDDD, 21

Irgendwo in deiner Nähe gibt es sicher Aids Tests

Antwort
von luna29, 28

rede mit deinem Arzt darüber, und lass am besten einen Test machen

Antwort
von user8787, 20

Du kannst einen HIV Test machen lassen...

http://www.onmeda.de/hiv_aids/hiv_test-wo-kann-man-einen-hiv-test-machen-lassen-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten