Frage von Mariemeckler, 108

Mein ex hat sich mal wieder gemeldet wie soll ich reagieren?

Also ich War damals noch jung wo ich mit ihm zusammen wo ich in der 5 oder 6 klasse war. (Er ist meine erste große Liebe gewesen) es war schön mit ihm aber halt eine Kinder liebe. Es ging aber auch sehr viel schief so das wir dann auseinander kamen ohne wirklich Schluss gemacht zu haben. Es lag nicht an uns es lag an all den Menschen die da gegen waren und uns auseinander gerissen haben. Nach ein paar Jahren haben wir uns zufällig getroffen da war ich in der 9 klasse und wir haben ganz normal gesprochen und über alles geredet uns die fragen gestellt die wir noch hatten sehr komisch Alles. Dann kam es dazu das wir wieder befreundet waren wir haben nachts telefoniert wie damals und haben geredet nach ein paar Wochen wollten wir uns nochmal treffen aber dann hatte er einen Autounfall ich habe dann erst einmal nichts von ihm gehört dannach und dannach wieder schon wo ich meine op hatte habe ich ihn im Narkosen Zustand direkt geschrieben und er meinte er liebt ein mädchen darauf hin dachte ich mir ok. Dannach wollte er sich mit mir treffen nach dem Unfall (ich hatte den Kontakt aufrecht erhalten) wir trafen uns weil er es unbedingt wollte er wollte weit weg fahren und von mir verabschieden und an diesen Abend hat er mich auf einmal geküsst dann hab ich ihn aber am nächsten tag gesehen obwohl er mir gesagt hatte er wäre auf dem weg darauf war ich sauer und so war der Kontakt wieder komisch dann sagte er zu mir sorry aber ich liebe ein mädchen schon wieder und das er das nicht könnte dann hatten wir jetzt wieder Monate kein Kontakt bestimmt ein halbes jahr oder so und jetzt schreibt er mir auf einmal wieder. Er schrieb mir Hi und das er sich mit mir treffen möchte ich habe ihm gesagt die tage vielleicht jetzt schreibt er schon wieder nicht wie soll ich reagieren soll ich es ignorieren egal ist er mir nicht aber ich möchte nicht mehr mit mir spielen lassen und ich weiß nicht was ich machen soll was will er von mir. Liebt er mich oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firekiss, 57

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Mach ihm klar , dass du kein Spielzeug bist und wenn er ein anderes Mädchen liebt soll er entweder die finger von dir lassen oder du machst ihm klar dass es nur freundschaftlich ist. Falls er dich auch mögen sollte, dann sollte er sich entscheiden wen er haben will. 

Hoffe das hilft dir! 

Kommentar von Mariemeckler ,

Er hat mich ja jetzt vor einem Tag angeschrieben er hat eine Freundin aber da wir ja Freunde sind möchte er sich mit mir treffen und mit mir reden darauf hab ich geantwortet ich weiß aber nicht wann ich kann und vor allem nicht wenn er eine Freundin hat aber wie es aussieht hat er Schluss mit ihr seit heute und seit dem ich geschrieben habe ich guck mal wann ich kann haben wir gesagt am nächsten tag gestern War der nächste Tag aber keiner von uns hat geschrieben soll ich ihn anschreiben oder es lassen ?

Kommentar von Firekiss ,

wenn er immer noch seine freundin hat, solltest du ihn fragen was sie davon hält und wenn nicht dann würde ich euch raten, dass ihr beide euch mal ausplaudert und die Dinge klarstellt. Frag ihn wie es für ihn Gefühlsmäßig aussieht und sag ihm am besten auch wie du dich fühlst und dann könnt ihr beide schauen in welche richtung es für euch beide in zukunft geht. 

Kommentar von Mariemeckler ,

Aber ich hab es so gesehen... er hat mich ja vorgestern angeschrieben er wollte sich treffen und gestern kam nichts also hat er es wohl doch nicht so ernst gemeint oder ? Bis heute kam nichts soll ich ihn jetzt anschreiben?  Er hat seit heute Schluss mit seiner Freundin  (wahrscheinlich)

Kommentar von Firekiss ,

Es ist nicht verkehrt ihn mal zu fragen ob er sich immer noch treffen möchte

Kommentar von Mariemeckler ,

Ok Danke 

Antwort
von laura01234, 57

Ich finde es hat mit Rechtschreibung nichts zutun. So was nennt sich Tippfehler. Also ich finde wen jemand dich ignoriert solltest du ihn drauf ansprechen und wen er dich dan wieder ignoriert dan nach das gleiche und tu so als warst du einfach langsam gelangweilt vor ihm.

Kommentar von SvkEinsatz41 ,

Es hat etwas mit Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zu tun. Wenn ich mir nicht die Mühe mache, meine Gedanken, Wünsche vernünftig, klar, deutlich, gut verständlich zu formulieren, mute ich meiner Umwelt unnötig Mühe auf. Je länger der Text, desto wahrscheinlicher, dass der Text nicht zu Ende gelesen wird.

Kommentar von Mariemeckler ,

Guck mal ich habe es so kurz wie möglich gemacht es hätte noch viel länger sein können :) und wenn du es nicht zu Ende lesen würdest dann geh einfach raus aus meiner Frage und such dir was neues.!

Kommentar von laura01234 ,

bruh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten