Frage von SuperCake2002, 42

mein ex hat nur alles vorgespielt was tun gegen liebeskummer?

Hey leute, ich habe schonmal hier über meinen jetzt ex freund geschrieben weil ich nicht weiter wusste weil er nie geschrieben hat und so halt. und heute ist es passiert also:

Ein sehr sehr guter kumpel von mir hat den angeschrieben und ihn ausgefragt wie seine freundin heist. dann sagte er einen anderen namen anstatt meinen namen. dann fragte mein kumpel halt was zwischen mir und ihm ist und er meinte so "sie ist ein gestörtes suizidweib mit ihr will ich nichts zutun haben". Dann hab ich ihn halt angeschrieben und dann hat es sich halt heraus gestellt das er mich verarscht hat um ein 5€ amazon gutschein zu bekommen. leute 5€!! das musst ihr euch mal vorstellen jemand verletzt wen anders für 5 EURO!! wären es 50 oder 500 würde ich es ja noch halbwegs aktzeptieren. zurück zur sache.. mein bester freund hat dann auch mit ihm gestritten und dann wurden es immer mehr leute die den fertig gemacht haben und er schaltete menschen ein die mich fertig machten. und er verbreitet jetzt auch noch sehr private sachen wie zum beispiel private bilder. und morgen bin ich in seiner stadt halt da wo er wohnt weil ich mit kumpels shoppen gehen will und er sagte er wird mit paar leute kommen und mich verprügeln undso.

ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll.

bilder von ihm hab ich alle gelöscht wirklich alle. seinen chat hab ich archiviert.

ich kann auch keinen jungen mehr vertrauen echt nicht mehr.

bitte hilft mir..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taps84, 15

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber hört sich schon nach kinderka*ke an...

Selbst für 500 oder 5000€ zieht man so einen sche*ß nicht ab... Gibt es nichts zu aktzepieren.

Das du da Leute zu gebracht hast, dass die ihn fertig machen war jetzt nicht inordnung aber das er private Bilder von dir weiter gibt ist strafbar (solltest du auch ruhig anzeigen, sonst lernen solche Leute es nie) und das er dich verprügeln will ist auch eine Androhung und kannst du auch Anzeigen (Wenn du noch den Verlauf hast, hilft das auch sehr als Beweis).

Und jetzt mach dir keine sorgen mehr um diesen Id*oten, der hat deine aufmerksamkeit nicht verdient und geh dem einfach aus dem weg und lass ihn selber aber auch inruhe.

Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen ;)

Kommentar von SuperCake2002 ,

danke :D ja ich weiss das es nicht inordnung war ihn fertig zu machen aber du musst wissn, ich bin 15, er 16, und wir waren 1 monat und 1 tag zusammen. also er hat mich die ganze zeit vera***. 

Kommentar von Taps84 ,

Ja ich verstehe das und normalerweise hätte er es verdient einsam und ohne eine Freundin an seiner Seite zu sterben aber du solltest da drüber stehen, er war der mistkerl nicht du, solltest nicht auf das Niveau sinken ;)

Und nimm dir den Ratschlag mit den Anzeigen mal zum Herzen... Hätte er echt verdient und das ist auch eine rein rechtlich gesehen gerechte Strafe :D

Wird sowas sicher nie wieder machen...

Und hoffe nur, dass er dich nicht auch sexuell benutzt hat..

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja das mit der anzeige werd ich vielleicht machen sobald ich zeit habe. und ja er hat ja leider ne freundin -.- schon länger -.- und nicht so richtig sexuell ich mein das war ne fern beziehung und er hat sich immer vor der kamera einen runter geholt was ich mega widerlich fand aber hey... und er hat mir viele intime bilder geschickt..

Kommentar von Taps84 ,

Könntest ja mal seiner Freundin sagen, was er da abgezogen hat.... Sie wurde ja auch quasi die Zeit über betrogen und kannst ihr ja auch sagen was er dir für Bilder geschickt hat (nicht ihr schicken, machst dich sonst auch strafbar). Ich denke sie findet das auch nicht so lustig und dann steht er komplett alleine da.... Verdienter weise xD

Kommentar von SuperCake2002 ,

das ding ist sie glaubt sowas net unso und meint ich seie nur eifersüchtig auf die... 

Antwort
von QaapooLetsPlay, 15

Um über die Trennung hinweg zu kommen würde ich versuchen was dich an ihn erinnert loszuwerden und vor allem sei traurig niemand verlang von dir stark zu sein du kannst heulen wann du willst. so wie du es erzählt hast (also das mit dem geld) ist er kein guter freund aber dass kann ich nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne.

versuch am besten dich abzulenken und wenn es wirklich nötig ist solltest du vielleicht wegen dem fertig machen Hilfe holen (also Polizei)

Antwort
von Wiesel1978, 19

Mit dem Chat zur Polizei ;) und such Dir was Besseres, der ist es nun wahrlich nicht wert. Übrigens wären auch 500,- Euro weitaus zu wenig, auch wenn ich Deinen Vergleich verstehen kann. Aber ein Mensch, bzw die Liebe eines Menschen ist unbezahlbar-.-

Antwort
von Liz902010, 10

Wenn er dich bedroht, Bilder gegen deinen Willen verbreitet usw., dann schalte die Polizei ein und zwar am besten so schnell wie möglich!

Antwort
von mrssalihi, 3

Es gibt vielleicht 1 Mann unter 100 der ehrlich ist