Mein Ex hat mir schlimmes angetan. Hat er eine psychische Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nix mit einer Krankheit zu tun. Die sind einfach egoistisch und gewissenlos. Sie nutzen andere schamlos aus und kommen meist damit durch. Solche Leute gibt es leider wie Sand am Meer...

Es war eine schlimme, schmerzhafte und teure Erfahrung für dich, lerne daraus und vertraue nicht wieder jemandem den du kaum kennst! Auch wenn dich das jetzt nicht tröstet und dir das Geld nicht zurück bringt: nochmal passiert dir so etwas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:40

Danke

0

du machst gerade deine ersten ernsten lebenserfahrungen.

daraus kannst du lernen, ein gesundes mißtrauen gegen andere menschen aufzubauen.

gebe dich nicht an einen anderen menschen gleich VOLL hin, sondern behalte immer etwas nur für dich (vertrauen ist gut, kontrolle gegen sich selbst ist aber besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Masche.. Erstmal in deinem Hirn rumspielen und dann auf Arm oder Krank tun.. Vertrau solche Leute nicht und geh zum Anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:18

Warum machen Menschen das wie kann man so nachts schlafen?

1
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:27

Gegensätze sollen sich anziehen ... für mich war das wie ein Fluch

0
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:31

Ok Danke

0

Das ist bestimmt keine psychische Krankheit, sondern dein Ex und seine Familie sind einfach nur A****löcher und er wollte dir von Anfang an das Geld aus der Tasche ziehen. Es tut mir wirklich extrem leid für dich. :( Aber es wird dir bestimmt bald besser gehen und du wirst wieder glücklich in das Leben starten können! :)

Ich bete für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:20

Danke

0

Du warst blind vor Liebe , passiert und gibt viele dies ausnutzen. Sowas gibts oft . Und ja pass nächste mal auf . Würde nie Geld verlangen von der Perón die ich liebe sondern sie kann mir helfen was aus mir was zu machen . Dageegen was tun kannst du nichts mehr wirklich . :( weil es du ihm sozusagen geschenkt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:24

Wieso geschenkt?? Es war nur geliehen und das unter gelogenen Voraussetzungen.

0
Kommentar von milchpack
28.04.2016, 21:27

Sowas brauchst du naja schriftlich. Hast du keine Brüder ? Falls ja sollten die den mal besuchen .

1
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:36

Das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Ich hab eine mega große Familie aber jeder macht sein eigenes Ding. Die interessiert es nicht mal wirklich wie es mir jetzt damit geht. Ich bin auf mich allein gestellt

1
Kommentar von Fatimh
28.04.2016, 21:38

manche aus meiner Familie verachten mich jetzt sogar ein bisschen für meine Dummheit

0

Was möchtest Du wissen?