Frage von itsmeshelsietan, 70

Mein Ex hat mir nach langer Zeit wieder geschrieben, dass ich ihm fehle aber ich weiß nicht warum, und was soll ich machen?

Help

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Hey Junge,

Dein Freund hat Dich mit dem Türsteher betrogen und von daher bist Du ja wieder frei... Wenn Du noch Gefühle für Deinen Ex hast, solltest Du es Dir gut überlegen...

Frage von itsmeshelsietan, vor 4 Std   47

Was soll ich machen mein freund will mich verarschen und will mir klar machen das in der türsteher am hals getrückt hat für micch siehts aus wi ein knutchfleck?

Antwort
von YuyuKnows, 37

Warum sollen wir etwas beantworten, was du dir nur selbst beantworten kannst? 

Keine Ahnung, wie dein Ex ist, welches Geschlecht er hat, ob er ein Instrument spielen kann oder mit vielen Frauen / Männern er bisher intim wurde!

DU allein entscheidest über DEINE Taten!

Sayonara.

Antwort
von Ashuna, 43

Warum?: Weil du ihm fehlst.

Was du machen sollst?: Entweder Kontakt Blocken; weiter Freunde bleiben; oder auf eine neue Beziehung (nicht als Partner) eingehen.

Gruß Ashuna

Kommentar von itsmeshelsietan ,

Wie nicht als partner

Kommentar von Ashuna ,

Jeder hat zu jedem eine beziehung, du indirekt zu mir jetzt auch.

Wenn du eine Partnerschaft mit ihm haben möchtest ist es deine Entscheidung. Jedoch wäre eine Freundschaftliche beziehung auch nicht verkehrt wenn du nicht mit ihm zusammen sein möchtest.

Gruß Ashuna

Antwort
von Thyralion, 42

Was du machen solltest, solltest du selbst entscheiden. Wenn er dir auch fehlt und die Gründe der Trennung eher margial waren, dann lohnt es sich vielleicht sich selbst etwas zu öffnen. Aber wie gesagt, dass musst / kannst nur du allein entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten