Frage von prettyGyal16, 49

Mein Ex hat kontakt mit seiner ex?

Mein ex hat sich bei mir wieder gemeldet dabei habe ich ihn gefragt ob er Kontakt mit seiner ex hat er meinte nein dabei habe ich gesehen das sie sich gegenseitig Komplimente geben dabei habe ich ihn angesprochen dann hat er mich beleidigt und gemeint das er mir keine Rechenschaft schuldig ist dabei ist gerade alles gut gelaufen ich liebe ihn hilfe soll ich mich bei ihm melden oder kalt bleiben oder wieder warten bis er den ersten schritt macht letztes mal hat er den ersten Schritt gemacht😖😖😖

Antwort
von Rockige, 21

Ex ist Ex... und dem/ der Ex ist man wirklich keinerlei Rechenschaft schuldig. Egal um was es geht, egal wie gut der Kontakt (aktuell) ist.

Antwort
von Goodnight, 17

Dein Ex ist dir keine Rechenschaft schuldig und du solltest in anderen Teichen fischen. Geht dich überhaupt nichts an was er tut.

Du bist die Ex!

Antwort
von LotteMotte50, 6

Was du dich darüber aufregst du hast doch selber geschrieben das er dein Ex ist also warum diese Aufregung , schone deine Nerven für einen Neu Anfang mit einem anderen Mann 

Antwort
von feinerle, 19

das er mir keine Rechenschaft schuldig ist

Richtig, er ist Dein Ex und damit frei und kann machen was er will und muß Dir gar nichts. Nicht mehr Deine Angelegenheit.

ich liebe ihn hilfe soll ich

Tut nichts zu Sache. Ex ist Ex.

Kommentar von prettyGyal16 ,

Aber er liebt mich auch noch ? Und hat es mir gesagt er bereut es das er schluss gemacht hat.. er meint ich über reagiere zu schnell aber ich bin nun mal eine eifersüchtige personq

Antwort
von Kapilzer, 21

Ruf ihn an und sei nicht neidich wenn er Kontakt mit seiner ex hat ist doch was normales

Kommentar von prettyGyal16 ,

Danke das ging aber schnell:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community