Frage von 22TOYBONNY22, 64

mein ex hat eine neue Freundin, ich bin aber mit ihm befreundet, und sie will aber nicht, das wir schreiben und Kontakt haben, was nun, könnt ihr mir helfen?

Die neue Freundin von meinen ex will nicht das er mit mir Kontakt hat

Antwort
von konstanze85, 38

Das muss er entscheiden. Solange Du ihn nicht zurück willst, brauchst Du Dich auch nicht von ihm fernhalten, es sei denn er bittet darum, für seine neue Beziehung.

Antwort
von xoxo1234569, 39

Das selbe hatte ich auch nur das das damals nicht mein freund sondern mein bester Freund war und er hat sich von seiner Freundin sehr beeinflussen lassen und wir hatte immer öfter Streit gottseidank ist er jetzt zur Vernunft gekommen und hat sich bei mir entschuldigt also ich würde mit deinem ex nochmal sprechen und oder mit seiner Freundin und ihr sagen das du nichts mehr von ihm willst

Antwort
von MrZurkon, 41

Die Entscheidung liegt bei ihm. Entweder er hält sich an das Verbot, oder er hat genug Grips ,dass er sich sowas von einer Frau nicht verbieten lässt.

Antwort
von hoekerlein, 37

Ist doch klar. Sie hat Angst das du ihn wieder zurück haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten