Frage von doppelkeks26, 43

Mein Ex (getrennt seid letztem wochenende) küsst mich und behandelt mich als wäre ich noch seine freundin, ich liebe ihn noch so sehr, liebt er mich noch?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Natürlich liebt dich dein Ex Freund noch immer und zwar bis zum Wahnsinn und zurück denn sonst hätte er sich doch bestimmt nicht von dir getrennt oder kennst Du noch ein anderes absolut sicheres Zeichen für die ganz große und unsterbliche Liebe? Nun aber im ernst weiter, wie wäre es denn, wenn Du die Konsequenzen aus dieser Trennung ziehen würdest und die Angelegenheit auch so sehen würdest wie sie wirklich ist? Es ist nur noch dein Ex Freund und wenn ihm nach Knutschen ist, dann soll er doch sein Spiegelbild abschleckern.

Antwort
von FuehledasMeer, 34

Woher sollen wir das wissen? Da hilft nur ein klärendes Gespräch mit IHM

Antwort
von mimi142001, 43

Sprich mit ihm

Antwort
von Ranzino, 19

Er will dich und du liebst ihn, also wieso überhaupt getrennt ? Sieht doch gut aus, also versöhnt euch und sinkt euch wieder in die Arme.  :D

Kommentar von doppelkeks26 ,

Jaa ich weiß nicht ob er mich will er hat zwar gemeint er will die trennung nicht aber er kann nicht mehr es wird ihm zuviel :( hm was soll ich jetzt machen?

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Rede mit ihm! Das a und o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten