Frage von claryoff, 12

Mein Ex Freund.Was ist los mit ihm?

Mein ExFreunf redet einfach nicht mehr mit mir und er hat mir noch nichmal zum Geburtstag gratuliert...Sind seid Juli getrennt ,waren 1 1/2 Jahre zsm. Bin jz auch schon in einer neuen Beziehung.Es macht mich traurig.Er war bevot wir zsm. gekommen sind ein sehr sehr guter Freund und jz hab ich ihn verloren. Was mach ich jz?Bin voll traurig das er mir nicht gratuliert hat. Sind nämlich im selber Sportvereinen also sehen wir uns auch regelmäßig... :/

Antwort
von Tostinatoar, 12

ich würde sagen er ist gekränkt (wenn du schluss gemacht hast oder so schnell wieder in ner bezihung bist),
is relativ normal und wird auch ne zeit lang so bleiben^^

Antwort
von Matzeee12345, 12

Alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten