Frage von star1gt2, 50

Mein ex Freund verliess mich für seine ex, jetzt sind sie nicht mehr zusammen und er schreibt mir wieder was soll ich tun?

Antwort
von pingu72, 25

Nichts! Er hat dich wegen ihr verlassen...das hätte er nicht getan wenn er dich geliebt hätte! Und jetzt wo es mit ihr nicht geklappt hat will er zu dir zurück? Also als Lückenbüßer wäre ich mir zu schade!

Antwort
von konstanze85, 15

Was Du tun sollst?

Na nicht reagieren natürlich!

Oder willst Du ihm zeigen, dass Du zweite Wahl bist? Keinen Stolz, keine Würde und keine Gefühle hast bzw. Gefühle, die er wahllos verletzen kann?

Er hat Dich ausgetauscht und Dir gezeigt, dass seine Ex ihm wichtiger war und er zeigt Dir durch sein aktuelles Verhalten genau dasselbe. Sie ist weg, also bist Du (die 2. Wahl) wieder interessant geworden.

Dem solltest Du ganz geschmeidig Deinen Stinkefinger zeigen und Dir dann ein richtig schönes Leben machen:)

Antwort
von Francescolg, 10

Hi, du gibst uns ja kaum Infos, darum kann ich dir nicht richtig antworten!

Es gibt wenige Menschen, die sowas verzeihen können, aber es gibt sie! Wenn du ihm also verzeihen willst, ist das auch eine sehr nette Geste von dir. Außerdem beweist du so, dass du ein großes Herz hast..!

Allerdings muss man nicht Alles verzeihen, deswegen kann man deine Frage, ohne weitere Informationen, nicht so beantworten!

Nach so einem "come back", kann es durchaus auch passieren, dass die neue Beziehung mit "dem Alten", dann umso besser wird, weil er dich so ums Herz schließt.

Es kann aber auch sein, dass er dich weiter ausnutzt, usw. Das kann hier niemand einschätzen, also musst du auf dein Bauchgefühl hören. Wie schlimm war die Beziehung mit ihm? Was lief schlecht? Was kann man besser machen? War er so gut, dass du wieder zu ihm möchtest? Gibt es Alternativen? Bist du wirklich interessant für ihn?

Antwort
von Phantom15, 14

Naja, die Frage ist doch, ob er wieder mit dir zusammen sein will und ob du noch Gefühle hast. Wenn ja, dann musst du allein einschätzen ob du dir das hin und her gefallen lassen willst Was ist, wenn die nächste kommt und er dich wieder verlässt? Ansonsten kannst du ja Kontakt zu ihm halten, ihm aber klar machen das er keine Chance mehr hat. Es sei denn du willst ihn unbedingt zurück und es nochmal versuchen.Eine zweite Chance verdient jeder, aber irgendwann ist dann auch mal Schluss.

Antwort
von mozilla100, 8

Wenn du jetzt noch nicht weißt, was du tun sollst, dann muss man dich doch ehrlich gesagt fragen, wo ist dein Selbstwertgefühl? Er hat dich für seine Ex wie ein Spielzeug in die Ecke gestellt. Jetzt will er dich zur Abwechslung mal wieder rausholen, weil er die andere leid ist. So wird er das noch öfter machen, wenn du jetzt auf ihn reinfällst, Er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Sei nicht so naiv und blocke ihn ab, wenn du nicht noch mehr Leid erfahren willst.

Antwort
von 1watermelon4u, 23

Ihn vergessen.
Er hat dich nicht verdient wenn er so etwas macht. Glaub mir. Ich glaube mal du kannst ihn dan nicht mehr vertrauen und musst angst haben wenn er mal ohne dich was macht.
Such dir einen besseren :)
Lg und viel glück

Antwort
von Semi94, 18

er wird das immer und immer wieder machen. wer einmal so einen fehler begeht macht  es immer wieder. ich hatte ne freunde die jahre lang wegen so einem A..... gelitten hat. lass dich nicht auf ihm ein such nen neuen Freund der hat dich nicht verdient!  glaub mir. 

Antwort
von Imperator12, 12

Wenn du ihn liebst, dann kannst du dich bei ihm Melden. Aber vergiss nie, dass du mal für ihn nur die Zweite wahl warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten