Mein Ex Freund meldet sich wieder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fühl oder Denke, was immer du willst, wonach immer dir ist. Ich empfehle dir allerdings, den Kontakt zu deinem Ex Freund gänzlich abzubrechen, weil mir das schon eher wie Stalking vorkommt.

Geniesse Lieber die Zeit mit deinem Freund, bevor dich fälschliche Gefühle dazu bewegen etwas zu tun, was du nie wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich Blondi an. Das klingt echt wie Stalking. Aber dafür haben wir ja zu wenige Infos. Also wenn du an Ihn denkst dann solltest du als erstes in deiner Beziehung anfangen. Denn wenn dort alles so OK wäre und du so Glücklich wärest, wüsstest du was zu tun ist und würdest den anderen keines Blickes würdigen. Also fang doch dort mal an. ;-) Ps. Wir wollen immer was wir nicht haben können. Vielleicht ist es auch so ein Ego ding was er dir heimzahlen will? ... Überleg dir mal was du willst, bzw. was deiner Beziehung fehlt dass du an einen anderen denkst. Mal ist ja nicht schlimm aber sollte es dauernd so sein dann erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein guter Rat von mir wäre erstmal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten da diese schrecklich ist.

Zu der anderen Sache .. du liebst deinen Freund, weißt aber nicht was du fühlen sollst? Wie kann man das nicht wissen? Hör auf dich von deinem Ex runter ziehen zu lassen und beende das halt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur raten auf dein herz zu hören was anderes wird dich nciht glücklich machen... wenn du nur aus mitleid mit ihm zusammen kommst machst du divch dadurch nur selber unglücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss deinen Ex einfach....Glaub mir, sonst bekommst du viele Probleme (gerade was deinen jetzigen Freund betrifft)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje.... lass deinen Ex blöd sein, die Aktionen sind kindisch und dumm. Außerdem sollst du auf dein Herz hören und ihn nicht nehmen weil er seine Liebe ständig beweist.

Und bitte bitte arbeite an deiner Grammatik und Rechtschreibung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondii148
25.04.2016, 14:52

Warum eigentlich alle immer auf die Rechtschreibung eingehen müssen? Spielt doch keine Rolle, solange sie das nicht in einem Bewerbungsschreiben macht. (;

0

Guten Tag,

das Wort Liebe muss hier erst definiert werden.

Dein Ex ist "Schnee von gestern" und sollte kein Interesse mehr zünden können. Ordne Deine Gefühle sowie Deine Gedanken und werde Dir klar darüber, wer nun Dein Favorit ist und bleibt.

Wirrwarr der Gedanken bringen Dich kein Stück weiter. Hier musst Du für Dich klar Schiff erzwingen.

Scheinbar zeigt Vergangenheit Spuren, die jetzt im rosa Licht schimmern und so positiver wahrgenommen werden. Doch hat Dir diese Zeit auch gezeigt, dass nicht alles (vieles) eine gute Ebene gefunden hat. Du hast Dich damals getrennt und das war sicher kein Fehler.

Er liebt Dich seit Jahren....aha, deshalb dieses "Klammer Affen Theater"!

Lass Dir kein X für ein U vormachen. Liebe landet anders:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: du sagst du liebst deinen jetzigen..
Ich denke wenn es so wäre, würdest du dir keine Gedanken über deinen ex machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich gemolden, das zeigt ganz klar seine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?