Frage von teddy230, 66

Mein Ex Freund macht probleme was kann ich machen?

Ich und mein Ex sind seid paar Wochen auseinander und er versucht mich weiter fertig zu machen. Seid Tagen mobbt er mich. Ich war heute bei der Polizei und die können mir nicht helfen! Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben was ich noch gegen ihn unternehmen kann. Wäre auf jede Hilfe dankbar

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Er hat dir sicher früher mal erzählt ,dass er dich liebt,und wenn das nicht alles gelogen war, sollte er das Rückrat haben,um es mit Anstand und Würde zu beenden.

Sag ihm , du hast ihn irgendwann mal für einen Menschen mit Charakter gehalten,und damit bei dir wenigstens ein kleiner Rest von Achtung für ihn bleibt,soll er das nicht auch noch zerstören.

Wenn er friedlich ist,kann er noch in den Spiegel schauen,seine eigenen Nerven schonen.

So einen Kampf kann er nie gewinnen,mit ein wenig Verstand muß ihm klar sein,dass er dich nicht wiederbekommt.

Die Polizei kann nur einschreiten,wenn er sich einer Straftat schuldig macht,was wir ja nicht hoffen wollen .

Kommentar von teddy230 ,

wir haben schon mehrmals Versucht im ruhigen zu reden abet bringt nichts

Antwort
von cupcake31, 38

Wie alt bist du/seid ihr denn? Und wie lang wart ihr zusammen?

Kommentar von teddy230 ,

Ich bin 17 und er 21 und waren knapp 3 Monate zusammen 

Kommentar von cupcake31 ,

okay dann ist das schon was ernstes wenn er schon so alt ist...erreicht er dich denn per Telefon oder persönlich?

Kommentar von teddy230 ,

auf beides erreicht er mich

Antwort
von KleineDiva1998, 22

1.) Wechsel deine Handynummer

2.)Probieren irgendwo hin zu ziehen ,so dass er nicht weiß wo du wohnst.

3.) Wenn er dich beleidigt ,beleidigen zurück und gib CONTRA ,wie du kannst.

Hat bei mir geholfen !

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Wenn er keine Ruhe gibt,müßte man mal auf eine andere Art mit ihm reden,aber dazu darf und will ich dir nicht raten.

Antwort
von somi1407, 23

Ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten