Mein ex freund macht mein leben zur hölle was soll Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lade dir die app blacklist herunter, damit lässt sich seine nr , auch sms, sperren. versuche ihn komplett zu ignorieren, das ganze funktioniert nur wenn du ihm eine angriffsfläche bietest, wenn du ihm das entziehst verliert er das interesse. wenn alles nichts hilft wende dich bitte an die polizei, viel glück in deinem weiteren leben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn entweder ignorieren oder wenn es zu bunt wird zur polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal bei der Polizei nach. Kostet nichts. Du mußt ja auch nicht gleich eine Anzeige machen.

Was nämlich dein Freund macht nennt sich Stalking, was verboten ist. Dann noch "üble Nachrede" und Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen & neue Nr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sagsr du zu ihm. dass du ihn abzeigen wirst , wenn er dich weiter belästigt. Am besten ist es, wenn du den kontakt komplett abbrichst dannach und ihn mit allem ignorierst! Ich weiss es ist schwer, weil man sich aufregt etc jedoch, wenn er merkz, dass er nicht wahrgenommen wird und Aufmerksamkeit bekommt hört er auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hol dir einfach ne neue handynummer und ignorier den spinner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung