Frage von Aminaaa1234, 37

Mein ex Freund lässt mich nicht in Ruhe ,was soll Ich machen?

Heey, ich hab das Problem das ich nicht in Ruhe gelassen werde, ich hab mich vor einem Monat Schluss gemacht und will einfach meine Ruhe aber er schreibt mir jedes Mal das er mit mir treffen will und wieso ich so wenig schreibe und ich sag ihn das jedes Mal das ich nichts von ihn will. Ich weiß nicht was ich noch machen soll er fängt auch zu diskoutieren wenn ich schreibe lass mich in Ruhe und dann sagt er wird sind Freunde aber es kommt dann ich vermisse dich und lass uns treffen und alles das nervt einfach:( Ich brauche Hilfe :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ashuna, 17

Mein 10 Schritte Plan für dich.

1. Sagen das du den Kontakt nicht wünschst.

2. Blockieren

3. Sollte er dich "stalken" oder öfter besuchen -> darauf hinweisen das du ggf. zur Polizei gehst.

4. sollte er weiter machen zur Polizei gehen

5. Richterlicher beschluss über Kontaktverbot und nähe zur Person wird erlassen.

6. Neuen Freund suchen

7. Langjährige Beziehung anfangen.

8. Familie gründen/ Job haben/ Haus/ Auto/ einen Pudel

9. Alt und grau werden

10. Sterben

Kommentar von ElTorrito ,

Knallhart und sachlich den lachs auf den tisch gepeitscht

Antwort
von BeGa1, 15

Wie auch schon geantwortet wurde - dann lasse dich nicht nerven. Blockiere ihn und hindere ihn einfach daran, dich zu nerven.
Wird sicherlich für ihn im ersten Moment noch schlimmer sein als es jetzt ist, aber da muss er durch. Er kann die Beziehung nicht erzwingen, indem er dir ständig schreibt.

Antwort
von schleudermaxe, 13

... und warum werden die Briefe nicht einfach weggeschmissen?

Wenn denn das Hirn mit Gewalt lesen will, gebe es einen kleinen Klaps hinters Ohr, wenn es nicht spuren will.

Antwort
von Charlybrown2802, 10

blockieren und nicht mehr antworten.

auch wenn es dir schwer fällt nicht zu antworten, da musst du durch

Antwort
von paulen1, 13

Brich einfach den Kontakt ab, blockiere ihn, ignoriere ihn und geh ihm möglichst aus dem Weg!

Antwort
von markus12k, 13

Sag ihm wen er nicht aufhört gehst du zur Polizei Must ihn ja nicht anzeigen ich wette ein Anruf von nem Beamten reicht 

Kommentar von Ashuna ,

Wegen Nachrichten wird die Polizei nichts machen, sie kann ihn ja blocken. Ihre entscheidung. Sollte er sie stalken ist es was anderes.

Antwort
von Harukaze, 12

Blockier ihn doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community