Frage von janabiedermann2, 41

Mein ex-freund ist so eiskalt, wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

mein ex-freund hat mit mir Schluss gemacht einfach aus dem nichts. er hat vieles falsch gemacht, aber ich habe ihm immer verziehn. dann plötzlich, auch wenn ich so nett war und mich immer bemüht habe. macht er schluss und hat nicht einmal schuld Gefühle. in der schule ignoriert mich wie luft und redet mit allen in der Klasse und lass mich links liegen. dann schreit er mich noch unverschämt mehrmals an... wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von LizWa, 41

Brich den Kontakt zu ihm ab und sei froh, dass du den nur noch im Rückspiegel siehst. Ja, du hast jetzt Liebeskummer, aber er klingt echt nicht wie ein netter Typ, da wirst du irgendwann froh sein, dass du den losbist.

Antwort
von MrLifeDoctor, 39

Hallo :-)

Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, den Kontakt mit deinem Ex komplett zu beenden und möglichst so wenig wie möglich zu tun zu haben.

Viele Grüße :)

Antwort
von ErsterSchnee, 33

Ignorier ihn auch.

Antwort
von darsideoflife, 35

Mit ihm darüber reden?

Antwort
von trixi10, 33

Spiegel sein Verhalten. Oder mach dein eigenes Ding und lass ihn selbst links liegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten