Frage von Schaima900, 119

Mein Ex Freund ist sehr Kalt zu mir sollte ich noch un ihn Kämpfen wir hatten stress und er liebt mich nicht mehr weil ich beleidigt habe hasst er mich?

Liebe Ex kämpfen

Antwort
von luanavoigt, 49

Ich weiß ja nicht über was ihr euch gestritten habt aber ich denke du solltest mal mit ihm reden. Reden löst viele Probleme. Auf jeden Fall solltest du dich nicht von deinem Ex herunterziehen lassen. Generell von niemanden und erst recht nicht von einem jungen. Das bist du nicht wert. Erinnere dich bitte immer daran. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ~Lu

Kommentar von Schaima900 ,

Dankeee hast mir sehr geholfen aber ich schhreibe mit dem seit 12 uhr morgens bis heute 20 uhr und er meinte das ich fehler gemacht habe ihn beleidigt und si aber er hat mich ebenfalls verletzt

Antwort
von stubenkuecken, 27

Wie stellst Du dir so einen Kampf vor?

Kommentar von Schaima900 ,

Du weisst was ich meine nh halt sagen tut mir leid lass reden und und und

Antwort
von Charliescha, 45

Du musst halt schauen ob du vielleicht mal schauen kannst ob das vielleicht überhaupt gehen könnte.

Kommentar von Schaima900 ,

Hast eigentlich recht ich schaffe das ehh nicht mehr aber danki

Antwort
von 2001Jojo, 20

Hassen tut man einen nicht, wenn man ihn zuvor geliebt hat. Er ist nur zutiefst verletzt. Wichtig ist aber, dass du dich entschuldigen solltest. Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht mehr liebt lohnt es sich nicht mehr um ihn zu kämpfen. Wenn du trauerst, dann vertrau dich jemanden an, einer Freundin, Elternteilen, .... Das klingt jetzt wahrscheinlich hart, aber versuche damit danach zu leben. Du hast wahrscheinlich eigentlich noch mehr als die Hälfte deines Lebens vor dir, du schaffst das!

Kommentar von Schaima900 ,

Danke Vielen Vielen Dank deine antwort war sehr Hilfreich
Ich versuche es mal als Jilfreicheste antwort zu machen wenn ich das kann

Kommentar von 2001Jojo ,

Oh, dankeschön :)

Kommentar von 2001Jojo ,

Freut mich riesig, dass ich dir helfen konnte:)

Antwort
von Kasumix, 23

Ich würde es lassen...

Antwort
von ErdbeerKeks24, 36

Er ist kalt zu dir, er liebt dich nicht mehr und hasst dich weil du dich gewehrt hattest. Ich sag nur eines: Schreib den in den Wind. Er schadet dich nur. Kämpfe nicht um einen der dich schlecht behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten