Frage von DieLala2, 54

Mein Ex Freund ist mit meiner Besten Freundin zusammen?

hey mein Ex Freund ist seit ca 1 Monat mit meiner Besten Freundin zusammen. Er ist wie ein großer Bruder für mich deshalb tu ich so als ob es ok für mich wäre. Jedoch haben sie schon mal mit einander rumgemacht 3 Tage nachdem wir uns getrennt haben & ich hatte noch Gefühle für ihn Da ich beiden sehr nahe stehe rede ich oft mit beiden über die Beziehung & sehe beide als Pärchen oft , was mich ziemlich fertig macht. Ich dachte ich wäre über ihn hinweg aber ich glaube ich habe immernoch Gefühle oder warum verletzt es mich so? Und jetzt kommt nicht mit 'Warum bist du noch mit ihr befreundet' denn sie ist meine Beste Freundin egal was passiert ich kenne sie seit ich 6 Monate alt bin & ich liebe sie über alles egal was kommt

Antwort
von Elly113, 27

Du hast noch gefühle für ihn sonst würde es dich nicht stören. Aber es ist schon ein wenig komisch gleich nach drei tagen haben sie sich geküsst, vorallem von ihm.....also hat ihm das mit dir gar nichts mehr bedeutet. Aber lass dich niemals von deiner besten freundin wegen einem typ trennen! Und irgendwann findest auch du jemand ganz tolles!

Kommentar von DieLala2 ,

doch, er hatte noch Gefühle für mich als er mit ihr rumgemacht hat er war verletzt wegen mir weil ich ein paar dinge gesagt hab & er wollte sie zur Ablenkung 2 Wochen danach wären wir fast wieder zusammen gekommen

Kommentar von DieLala2 ,

& dankeschön❤️

Kommentar von Elly113 ,

Gerne❤️

Antwort
von lysi3, 27

hat sie dich wenigstens vorher gefragt, ob sie was mit ihm anfangen darf? und wieso habt ihr euch getrennt?

Kommentar von DieLala2 ,

nein hat sie nicht sie hat nur gesagt das sie sich deswegen schlecht fühlt &wir haben und getrennt wegen einem Streit 

Antwort
von MrQuestion87, 25

Du bist eine bessere Freundin für sie, als sie für dich.

Antwort
von ghul666, 29

Miese Nummer von deiner besten Freundin.

Antwort
von Ericstein, 21

Deine beste Freundin ist mal richtig ekelhaft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten