gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Ex Freund ist bei mir Ausgezogen und jetzt Fehlen mir von seiner Familie einige wichtige Sachen

gefragt von StrenwandererStrenwanderer am 01.02.2009 um 15:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein Ex ist am diesem Freitag Ausgezogen und nun fehlen einige Sachen. Die seine Familie mir mal zu bestümmten Anlässe Geschenkt haben. Nun Frage mich mich auch an Euch, was ich jetzt machen kann. Denn seine Familie war ohne meine Erlaubnis in meiner Wohnung. Denn ich war verhindert dabei zu sein. Sie haben mir nicht mal bescheid gegeben. Das Sie in meine Wohnung möchten geschweige die Sachen raushollen möchten. Ich bin jetzt sehr durch einander und traurig und was man Sich dazu denken kann. Am liebsten möchte ich die einen Verfahren am Hals setzen. ... Es heist ja "Wider hollen ist gestohlen". Er hat nur gesagt, das er es nicht gut findet mehr nicht. (Seine Familie hat Ihm in der Hand und er findet esw auch nicht in ordnung).

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.

Liebe Grüsse Eure Strahlendersonnenschein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diebstahl (661)
Wut... (125)
Wegnahme (2)