Frage von marinianalle, 81

Mein Ex-Freund ignoriert meine SMS und gibt mir die Schuld?

Hallo liebe Leute,

Am Montag hat sich mein Ex mit einem Kumpel getroffen. Er sagte zu seinem Kumpel, dass er mit mir keinen Kontakt mehr möchte und es für ihn vorbei ist.

Am Dienstag haben wir aber noch geschrieben (wir wollten einen Neuanfang, aber selbst da gab es wieder Diskussionen). Habe mit einer Freundin darüber geredet, weil es mir wegen den Diskussionen nicht gut ging. Sie hat ihn angeschrieben (was ich nicht ok fand) und dann schrieb er mir plötzlich, warum ich Lügen über ihn erzähle (was ich nicht getan habe) und das es für deswegen vorbei mit uns ist. Seitdem hat er mich ignoriert. Schreibe ihn seit Mittwoch nicht mehr, da ich seine Entscheidung akzeptiere.

Ich verstehe was nicht... Warum hat er mir es nicht selber gesagt, dass er keinen Kontakt mehr zu mir möchte (was er am Montag ja zu seinem Kumpel gesagt hat, aber wir am Dienstag noch geschrieben haben) und warum hat er nur darauf gewartet, dass er mir Schuld für alles geben kann (hat er leider öfters gemacht).

Unsere Fotos hat er alle noch aufm Foto und die kann er laut ihm nie löschen.

Verstehe alles nicht...

Antwort
von Nuclides, 65

Wer hat den Schluss gemacht?In dieser Situation gehen die Gefühle wie in einer Achterbahn,im einen Moment sagt er sich wohl es wird alles wieder im nächsten sagt er sich ich will alles hinter mir lassen.Wenn du mir genauere Gründe zu Trennung usw nennst kanm ich dir weiter helfen

Kommentar von marinianalle ,

Er hat damals Schluss gemacht. Grund zur Trennung: es gab Kommunikationsprobleme. Wir haben zu wenig über unsere Probleme geredet und so kam es zu Missverständnisse und dann öfters zu Streit. Sind damals in Hass auseinander gegangen, aber wollten es nochmal probieren nach paar Monaten und an die Probleme arbeiten. Plötzlich will er nicht mehr, weil es am WE ne kleine Diskussion gab.

Kommentar von marinianalle ,

Er sagte es mir aber nicht, dass er keinen Kontakt mehr möchte, nur zu seinem Kumpel hat er es gesagt.

Kommentar von Nuclides ,

Wahrscheinlich hat er ne neue,sonst hätte er dem Neustart zugestimmt....Er hat sich bestimmt in meinem andere verguckt.

Kommentar von marinianalle ,

Den Neustart hat er auch zugestimmt. Ging grad mal 2-3 Wochen gut.

Antwort
von Muhviehstarx3, 38

Ich würde mal behaupten er erfindet Gründe um dich los zu werden.
Lass mich raten,er machte Schluss?
Er hat wahrscheinlich einfach nicht den Mut um ehrlich zu sein.

Kommentar von marinianalle ,

Genau das hab ich auch gesagt, dass er immer irgendwelche Gründe gesucht hat, nur damit er mit einem guten Gefühl da rauskommt und ich mich schuldig fühle.

Kommentar von marinianalle ,

Er hat mich leider oft damit manipuliert.

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Wer so etwas abzieht...Ohne Worte. Ich habe so etwas auch mal erlebt und fühlte mich lange Zeit schuldig und versuchte zu ergründen wieso weshalb und warum. Dachte auch immer es sei meine Schuld gewesen. Aber such die Schuld bitte nicht bei dir. Er ist wahrscheinlich einfach ein feiges Schwein. Sei lieber froh, dass du so jemanden los bist. Keine Sorge, ich sage nicht "Das wird schon wieder". Sowas ist eine Floskel die man nicht braucht.

Kommentar von marinianalle ,

Wenns bloß so leicht wäre... sowas dauert leider. :( Meine Gefühle fahren Achterbahn. Mal vermiss ich ihn und wünschte wir hätten es geschafft und dann bin ich wieder wütend auf ihn, wieso er sowas abgezogen hat. Es gehören ja immer zwei dazu, ich hab auch meine Fehler gemacht.

Antwort
von Realisti, 31

Vorbei ist vorbei. Einen toten Gaul reitet man nicht weiter.

Es ist Freitag Abend. Geh aus, lerne neue Menschen kennen. Man muss halt erst ein paar Frösche küssen bevor ein Prinz dabei ist.

Antwort
von maxkeymilian, 38

Verstehe ich irgendwie auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community