Mein Ex Freund hatte mich blockiert und hat eine neue Freundin und nach einem Monat wieder freigegeben stalkt er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stalking isr wenn er dir nach spioniert und halt jedwn deinwe Schritte nach verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marti999999
27.05.2016, 10:04

Naja meinen Freund hat er einfach geblockt auf Instagram ich hatte ihn auch vor paar Tage auf Instagram angeschrieben und er hat mich nicht geblockt oder so

0
Kommentar von arisiaa
27.05.2016, 10:04

sorry wegen den ganzen Rechtschreib Fehlern Main Handy ist kaputt

0
Kommentar von arisiaa
27.05.2016, 10:06

stalking ist nicht wenn er dich his Bloggt und da deinen Freund oder ähnlich.....

0

Nur weil er dich nicht mehr blockiert? Findest du das nicht etwas übertrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll sich das "Stalken" deiner Meinung nach denn äußern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marti999999
27.05.2016, 10:03

Ich hab auch einen Freund schon lange und er meinte sogar er will keinen Kontakt mit mir und hat mich geblockt ...

0

Kann man nicht Sagen, weil es gibt viele Möglichkeiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung