Frage von Zelalsh, 95

Mein Ex-freund hat um mich geweint und. War kaputt Text ist lang Sagt mir ob das liebe ist oder ob die liebe durch Streiterei verloren gegangen ist?

Wir kennen uns seit 6 Monaten und Sind 2 Monate lang zusammen früher war es auch so wie ein zusammen sein aber ich wollte es nicht so früh alles war gut bis meine Freunde sich eingemischt haben und so trotzdem haben weiter zusammen gehalten wir haben uns krass geliebt und aber die haben immer gesagt zu mir das ich aufpassen soll das ich was besseres verdiene das ich Schluss machen soll und ich hab ihm das alles erzählt weil ich alles ihm erzählte so fingen Streiterein los und so aber einmal ging es zu weit dann kam die Mutter und mischte sich auch mit rein und hat zu mir gesagt ihr könnt euch neu verlieben mein Sohn ist wegen dir kaputt er weint öfter wegen dir und du nutzt seine Gefühle aus Wir kamen aber danach wieder zusammen weil ich die Mutter überredet hab und er mich nicht verlieren wollte. Nach einem Monat kam ne Freundin und meinte das wieder zu mir mit das ich aufpassen soll weil ich mal mit seinem halb Couseng zusammen war aber nur 2 Monate und das war ne Kinderscheiss Beziehung. Ich hab ihm eine Frage gestellt ob das stimmt und er so ich liebe dich wenn ich dich verarschen würde wärst du mir nicht wichtig... Er wurde lauter und dann kam wieder seine Mutter rein und meinte lass sie doch wenn. Sie das denkt leg auf dann ging die Verbindung weg und ich hab wieder angerufen die Mutter ging ran und hat mich "angeschrien" was er nicht meint aber naja siehst gesagt zwischen dir und mein Sohn ist es aus und ich so warum nur wegen andere sollen wir Schluss machen und sie so ja ich muss mit ihm reden und hat einfach aufgelegt... Leute ich war so kaputt dann Tag danach hat er mir geschrieben per Facebook das er dachte aus uns wird was aber er das nicht mehr aushalten kann das ich jetzt zu meinen Freunden gehen kann das er mich vermissen wird und mich liebt. Ich meinte dann nur noch ja ich kann es auch nicht mehr aushalten das mit deiner Mutter das sie sich einmischt immer wieder und dann hab ich ihn überall blockiert. 2-3 Tage vergingen und in diese 3 Tage war es als ob die Zeit stehen geblieben ist ich konnte nichts essen alles war grau für mich es war so furchtbar ich wollte und konnte einfach nicht mehr.. Was ich nicht wisste in der Zeit hat er meine Freunde angeschrieben zu einer meiner Freunde hat geschrieben ist sie bei dir ich kann nicht mehr ich bin so kaputt ich konnte nöchte nicht schlafen und zu einer anderen hat er geschrieben wehe ihr macht meiner Prinzessin was ihr werdet dann alles so sehen von mir er hat die beleidigt weil die es ja Schild unsere Trennung waren doch die haben gesagt zu ihm sei ein Mann und kämpfe um sie sei nicht weich er meinte dann wenn sie mich liebt soll sie mich anschreiben meineFreundinhatmich dann überredet ihn zu entblocken und dann haben wir geredet und sind wieder zusammen gekommen er hat mir gesagt wegen Schlaf lose Nächte weinerei und Hunger ging es ihm so schlecht das man ihm ins Krankenhaus gebracht hat seineMutterwardeswegendieganzeZeitamweinenichmusstemichauchbeiihr Entschuldigen, was denkt ihr?

Antwort
von C0305, 35

Der junge liebt dich und du liebst ihn du hast echt *** gebaut wenn du ihn liebst muss du drauf *** wss die anderen sagen ich mein wenn die was zu sagen haben sollen die es dir beweisen und du musst dem jungen denn du liebst Vertrauen
Und das Verhalten der Mama ist selbstverständlich sie wollte ihren Sohn beschützen und verhindern das du ihn mehr verletzt
Dein verhalten mit dem blockieren War vorallem sehr daneben die

Kommentar von Zelalsh ,

Glaubst du er liebt mich immer noch ? 

Kommentar von C0305 ,

Ja ich glaube das aber lass dir nicht mehr viel Zeit und kämpfen um ihn

Kommentar von C0305 ,

noch ist es nicht zu spät

Kommentar von Zelalsh ,

Und ich hab die Mutter um Verzeihung gebeten per whatsapp sie hat sich das angeguckt aber nicht zurück geschrieben glaubst du sie nimmt es an ? 

Kommentar von C0305 ,

wenn der Sohn dir verzeiht verzeiht die Mama dir nach einer weile auch klar wird sie am Anfang pissig sein aber das wird wieder glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten