Frage von Mellyorchi, 48

Mein ex freund hat sich heite nach 5 monaten das erste mal wider gemeldet denkt er an mich?

Hallo, mein ex und ich sind seit 5 monaten getrennt wor hatten nach der beziehung noch ca 1 monat eine sexbeziehung dan Hat er seine neue kenen gelernt !
Die hat er auch immer noch ! Er hat sich heute das erste mal bei mir gemeldet denkt er wider an mich? LG

Antwort
von regex9, 35

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder er hat nur spontan geschrieben - aus Langeweile oder was auch immer - oder in seiner Beziehung läuft es nicht so, wie er es gern hätte.

Nichtsdestotrotz: Halte dich zurück, lass dich auf nichts mehr ein. Zum einen ist er vergeben, zum anderen könnte es gut sein, dass er dich nur ausnutzen wollen würde.

Kommentar von Mellyorchi ,

Hallo, ja das stimmt , nein würde ihn auch nicht mehr nehmen bin recht gut von ihn hinweg nur war ich wirklich verwundert das er mir aufeinmal schreibt  und sich aufeinmal über mein leben intressiert?

Kommentar von regex9 ,

Das freut mich zu hören. :)

An sich könntest du ihn ja einfach direkt fragen. Vielleicht nimmst du ihm so den Wind aus den Segeln (falls er etwas plant).^^

Antwort
von Papillon96, 42

Finger weg vom ex!
Heisst nicht einfach so "ex".
Warscheinlich hat er probleme mit der anderen oder er wollte einfach mal hallo sagen :D

Antwort
von xFragezeichen, 39

Er hat noch die Andere. Wenn er dich wirklich will würde er sie verlassen.

Wenn er sie nicht verlassen will. Will dich nur warm halte. Dann will er dich nicht wirklich.

Vielleicht will er auch nur Sex...

Antwort
von landregen, 30

Wir haben leider heute die Glaskugel nicht dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten