Frage von paysch, 91

Mein Ex Freund hat mich verarscht und ich hab niemanden zum reden, was tun?

Mein Ex Freund hat mich mega verarscht aber da sind so viele unstimmigkeiten. Ich habe keine Freunde mit den ich darüber reden kann :( und meine Familie interessiert sich auch nicht dafür. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich einsam..

Antwort
von kagedonbo, 14

Hey ich hoffe dir gehts besser, mein Freund hat sich am 12.5 von mir getrennt tja also weiß ich wie du dich fühlst. Ich hatte auch niemanden zum reden aber ich hab mir selber gesagt das er es nicht wert ist ihn nach zu trauern .Also hoffe ich das du es geschafft hast :-)

Kommentar von paysch ,

Antwort
von Nynax, 32

Hi!

Nun, da du wie du sagst neimanden wirklich zum drüber reden hast, hilft es dir vielleicht, einem Hobby nachzugehen, bei dem man Menschen trifft! Teamsport, Nähen... Für jeden Typ ist da etwas dabei. Vielleicht findest du dort einen Kollegen oder eine Kollegin. :)

Andererseits gibt es auch viele Portale im Internet, bei denen man anonym chatten kann und Leute sich mit deinen Problemen beschäftigen - Google ist dein Freund.

Alles wird besser, viel Glück!

Gruß

Kommentar von paysch ,

Was für Portale meinst du?

Kommentar von Nynax ,

Seelsorge, diverse kirchliche und ehrenamtliche Chatrooms.. Google es einfach mal, es gibt so etwas, kenne mich da aber auch nicht sooo aus.

Antwort
von Mondsichelxwila, 55

Wie alt bist Du? Ansonsten würde ich bei der Nummer gegen  kummer anrufen etc. 

Kommentar von paysch ,

1996 geboren ^^

Antwort
von Oliverstark, 46

Du musst darüber nicht reden. Am besten vergisst du es und schaust nach vorne, das bringt dir am meisten. Unternimm was mit Freunden und lenk dich ab :) 

Kommentar von paysch ,

Dazu fehlen mir auch die Freunde ...

Kommentar von Oliverstark ,

Traurig... Naja hast ja meine Nachricht bekommen.

Antwort
von himbersalat, 38

Ruf bei kummernummer an KIND

Kommentar von paysch ,

Ja ich ruf da mit 19 an.

Kommentar von himbersalat ,

ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten