Mein Ex Freund hat mich geküsst. Was bedeutet das?

5 Antworten

Das wirst du leider nur herausfinden können, in dem du ihn fragst... wenn z.B. Alk im Spiel war, kann das durchaus ohne Gefühle passiert sein - einfach aus Nostalgie und weil es halt grad gepasst hat... sprecht miteinander oder lass es auf dich zukommen, welchen Schritt er als nächstes setzt... von einem Kuss allein kann man noch gar nichts sagen...

Alkohol war nicht im Spiel aber danke schön für deinen Ratschlag :-)

@itssogorgeous

aber gern... wir Frauen neigen dazu, immer alles interpretieren zu wollen... Männer machen oft einfach, ohne darüber nachzudenken... versuch es nicht zu sehr in Gedanken zu zerpflücken... wenn es schön war - und das war es ja offenbar, dann freu dich über den Augenblick und alles weitere kommt oder kommt nicht... alles Liebe

@noword65

haha ja da hast du recht.Vielen dank. Es ist wirklich so während wir uns tausend Fragen stellen. Tuen die Männer so, als wäre nichts gewesen. Ich glaube ich werde es nur herraus finden wie sein Verhalten beim nächsten Treffen sein wird

man küsst ja nicht einfach so ohne Grund sich durch die Gegend, vielleicht wollte auch er wissen, was er fühlt, wenn er dich küsst, oder aber, er wollte dir signalisieren, das es mehr werden könnte und du müsstest dann jetzt den nächsten Schritt tun, wenn du willst, das es mehr wird.

Ich habe nur angst, dass es dadurch kaputt gegangen ist weil vergessen hatte ich ihn nie.Umso schöner war es das obwohl schluss war wir Freunde sein konnten. Ich jedoch zugeben musste es oft bereut zu haben.Da ich im nachhinein geglaubt habe das er der richtige gewesen wäre

@itssogorgeous

vielleicht ist er es ja auch und inzwischen sind auch viele Jahre vergangen, ihr habt euch beide weiter entwickelt, geh es langsam an, aber zielsicher, finde erstmal heraus, was du willst und dann entscheide. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Entscheidung und im weiteren Leben.

vielleicht hat er eine macke oder eine organische krankheit im kopf

das war vorkurzem so ähnlich bei mir .. ich war auf ein 18ten geburtstag vom freund

und ein junge war besoffen und haben zusammen getanzt und aufeinmal hat er mich geküsst , und jetzt ist da mehr , könnt ihr mir vielleicht sagen .. was man machen könnte , ich meine man küsst nicht einfach so ohne grund .. ich würde mich freuen , wenn ihr mir vielleicht bisschen weiter helfe :)

das ist leicht: er will mit dir ins bett. Er will seinen kleinen "freund" rausholen und ihn dir zeigen.