Mein Ex Freund hat bilder von mr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nichts machen.

Es akzeptieren und dann in anderen Beziehungen dies vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste machen nix!

Aber du kannst draus lernen und keine kompromittierenden Fotos von dir mehr weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, wenn er die Bilder nicht löscht, machst du eine Anzeige, was du auch machen sollst, wenn er es danach nicht macht. Die Polizei hilft dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Googleblitz
14.10.2016, 12:11

was willst du denn da anzeigen....sie hat die Fotos freiwillig verschickt und war die ganze Zeit einverstanden mit den Posts.

Für den privaten Gebrauch kann er die Bilder behalten...er hat sie ja nicht illegal erworben.

Erst überlegen und dann eindeutige Bilder von sich verschicken....gegen Dummheit kann die Polizei nichts machen.

0
Kommentar von TheFreakz
14.10.2016, 12:12

Was will man denn da anzeigen? ^^ Sie ist selbst Schuld

0

Was möchtest Du wissen?