Frage von Aminaaa1234, 21

Mein ex freund fängt schon wieder an was soll Ich machen?

also Ich Hab Ja Mit mein ex freund schluss gemacvt Und er hat Mir immer noch weiter geschrieben das er Mit mir treffen will Und alles Und vorher als Ich noch Mit ihm zusammen war Und schluss machen Wollte, Wollte er zur meinen eltern gehen Und über mivh erz Aber Meine eltern dürfen Es Ja nicht erfahren das Ich ein freund hatfe :( Und Ja dann bin Ich zur polizei gegangen Und Der polizist hat Mit ihm Geredet Und meinte zu ihm das er Es lassen soll sonst ins kalte Wasser rutscht Und dann meinte er zum polizist Ja Aber Mit ihrem vater darf Ich reden Das ist Ja nicht strafbar Und er meinte Ja Aber Trzd soll er Es sein lassen, Und dann Hab ich schluss gemacht Und er hat dann geschrieben das wir uns treffen Sollen uhd alles Hatte Aber angst das Wenn ich ihn blockiere das er diese aktion wieder macht Und als Ich meine meinung heute geschrieben habe zu ihm meinte er dann nur du Weisst das Es nicht strafbar ist Wenn ich Mit dein vater rede Und Ich so schrieb was er Von Mir will Und er meinte ,, Nichts ok Ich soll mivh Ja entfernen Von dir ,, Was soll Ich machen habe zu sehr angst Ich Hab Kontakt Mit seiner ex freundin woher Ich am Anfang nicht wusste das Es seine ex freundin ist da er immer zu Mir meinte das Es Angeblich seine cousine ist Und Sie hat Mit ihm auch geredet das er Damit aufhören soll Und er hat Es ihr versprochen Aber fängt wieder an... Ich bedanke micg jetzt schon mal für eure antwoeten bin einfach verzweifelt :(

Antwort
von chipi5, 13

Warum dürfen deine Eltern es nicht wissen es ist bestimmt besser die Wahrheit von dir als von ihm u erfahren 

Antwort
von rudelmoinmoin, 12

warum Antwortest du denn, auf seine Briefe, nicht aufmachen, am Absender zurück schicken oder wegschmeißen, wie alt bist du 10 J, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community