Mein Ex Freund erpresst mich hilfeee

13 Antworten

Sag ihm einfach, dass er es machen soll und sobald du es mitbekommst, du direkt eine Anzeige stellen wirst. Das sollte ihn abschrecken. Sobald du ängstlich reagierst, wird er dich weiter unter Druck setzen.

Lass dich nicht erpressen. Sieht man dein Gesicht darauf???

Ja sieht man leider er hat mir geschworen nie was damit zu machen er will das meiner Mama schicken ..

@ProfAllwissend

Habe ich schon dann sagt er dein ruf ist dann zerstört was soll die Polizei machen jeder wird deine Bildern sehen und dann sagt er mir das ich eine schlam** bin und ich bereue alles so sehr ich Weis einfach nicht was ich machen soll mir einfach das Leben nehmen

@Bosanka96

Nein, keine Sorge. Erstens kannst du alles löschen lassen. Zweitens: er wird es selber versuchen alles zu löschen, sobald er die Anzeige hat. Er droht dir einfach nur und versucht deine Schwäche für sich auszunutzen.

Sei stark und stehe es durch. Du bist sicher noch Schülerin. Geh zum Rechtsanwalt. Du kannst für ca 20 Euro ein Schreiben aufsetzen lassen, welches bei ihm zuhause reinflattern wird. Er wird sich dann 2 mal überlegen, ob er was macht.

@ProfAllwissend

Du bist so nett danke 😫 aber wenn ich das mache bringt er mich um 😞😞😞 da bin ich mir sicher

@Bosanka96

Er bringt dich nicht um. Sobald er dich berührt, rufst du die Polizei. Diese Typen mögen vielleicht so tun, als wären sie harte Hunde, jedoch sind sie klein, sobald man die Polizei oder den Rechtsanwalt einschaltet. Er denkt nicht mit dem Kopf, sondern mit seinen Muskeln und Penis.

Das ist nicht normal .. Du solltest am besten zur Polizei und so peinlich es auch ist zu deinen Eltern .!!

Nein das ist nicht normal, sondern klingt wie ne Art von Stalking. Wenn du Beweise hast, dass er dich erpresst, solltest du zur Polizei gehen.

ganz ehrlich, zeig ihn an