Frage von hasipupsi65, 87

Mein Ex Freund bringt mich zum kochen, was soll ich tun?

Schönen guten Tag
Mein Ex und ich sind jetzt einen Monat auseinander ( ich 20/ er 21)
Es hat nicht geklappt da wir unterschiedliche Vorstellungen und Ziele in einer Beziehung haben.
Seine ehemalige beste Freundin wollte und auseinander bringen weil sie in ihn verliebt war
Er hat zu ihr ( es war seine Idee ) den Kontakt abgebrochen
Und hat immer über die hergezogen wie hässlich wie sei.
Okay sie ist nicht wirklich hässlich aber ein totales Gegenteil zu mir ( sie blond und etwas dicker , ich Braun und schlank )
Jedenfalls sehe ich jetzt auf den sozialennetzwerken, dass sie wieder befreundet sind
Und mich bringt das zur weiß Glut :/
Nach 2 Wochen Funkstille habe ich ihn gescvriven " hast du wieder Kontakt mit ..." ( den Namen lass ich lieber mal weg )
Ich könnte Ausrasten , ich weiß nicht wieso
Er hat noch nicht geantwortet
Aber ich möchte jetzt cool und souverän die Lage meistern
Wisst ihr wie ?
Und habt ihr paar Tipps ?
LG
Ps: Kommentare zu meiner Grammatik sind nicht erwünscht 😂😂

Antwort
von pingu72, 29

"Souverän" bist du nur wenn du gar nichts machst! Er ist dein Ex und sie seine beste Freundin, es geht dich nichts an und sollte dir auch egal sein! Wenn du jetzt auf eifersüchtig machst ist das unberechtigt und du könntest dich damit lächerlich machen. Also bleibe "cool"!

Außerdem hat er den Kontakt wegen dir abgebrochen, jetzt wo ihr getrennt seid hat er keinen Grund mehr nichts mit ihr zu tun zu haben. Du wirst auch irgendwann wieder jemanden haben und das hat ihn dann auch nicht zu interessieren...

Antwort
von profile1, 39

Da er dein Exfreund ist ist es besser wenn du ihn vergisst. Weil was auch immer passiert ist, er darf wieder mit diesem Mädchen Kontakt haben und du hast nicht das Recht ihn das zu verbieten. Konzentriere dich auf dich selbst und versuche zu ignorieren was er macht. 

Antwort
von konstanze85, 6

Na die souveränität und coolness hast du mit deinem "hast du wieder kontakt mit (name)?" als ersten satz, ohne hallo, ohne wie gehts nach 2 wochen funkstille schon verspielt.

Nun weiß er eh schon, dass du es gesehen hast, also darauf geachtet hast und es dich wurmt

Antwort
von demdennis, 19

er wird dich wohl immer zur weißglut bringen, brech wirklich lieber den kontakt ab, und such jemanden neuen.

Und wenn es es jetzt mir ihr versuchen will, ist ja ok. Er hat dich nicht betrogen, es hat einfach nicht geklappt. Er war fair, jetzt solltest du es auch sein.

Versuch dir ggf. zu sagen, dass sie deine "(ich möchte nicht reste schreiben, da es abwertend ist, aber anders kann ich nicht beschreiben)" bekommt.

mfg ;)

Antwort
von gugug, 32

ihr seid auseinander. er kann befreundet sein, mit wem er möchte dass musst du akzeptieren

Antwort
von MegaCornan, 28

Du hast deine ex gefragt ob er mit ihr wieder Kontakt hat. Damit ist deine coolnes weg :D Um nicht gut weg zukommen, schreib ihn nicht mehr :D

Antwort
von Virginia47, 8

Höre auf, ihn zu stalken. 

Es ist vorbei. Also geht es dich nichts mehr an, was er tut und treibt. 

Das Grundübel einer Ex-Beziehung ist nämlich, dass man in sozialen Netzwerken den Ex-Partner stalkt. Damit bekommt man nie Abstand von ihm. 

Du wolltest nicht mehr mit ihm zusammen sein. Nun kann er tun und lassen, was er will. Und du kannst übrigens auch tun, was du willst. Nur eben ihn nicht stalken. 

Es ist vorbei. Schluss. Punkt. Aus.  

Antwort
von kirschtee97, 17

Hallöchen meine Liebe,

dein Ex hat den Kontakt zur seiner besten Freundin abgebrochen,weil er es dir zur Liebe getan hat.Ich versteh bloß nicht,dass er nachdem Kontaktabbruch über sie gelästert hat,obwohl sie gut befreundet waren.Jedenfalls ist deine Reaktion normal,weil du eben durch Zufall gesehen hast,dass sie sich vertragen haben und du eben weißt,das seine beste Freundin in ihn verliebt ist.Ich denke die Gefühle sind noch nicht vorbei und deine Reaktion sagt aus,was du noch für ihn empfindest,vielleicht ist es auch Eifersucht?
Am Besten wäre es,wenn du ihn in Ruhe lässt,auch wenn es dir schwer fällt.Schreib ihm auch erst Mal nicht,sodass du zeigst,das du auch ohne ihn kannst.

Antwort
von noname68, 26

freu dich doch, alleine kochen lernen ist doch mühsam.

Antwort
von LilaHase2o, 22

"Aber ich möchte jetzt cool und souverän die Lage meistern"

Dann tu das auch, es geht sich nichts mehr an mit wem er schreibt, was er mit wem macht, er ist dein Ex!

Kommentar von hasipupsi65 ,

Da hast du vollkommen recht
Habe mir aus einer Kurzschlussreaktion geschrieben
Bereue es auch
Aber weiß nicht wie ich wieder da gut raus komme

Kommentar von LilaHase2o ,

indem du ihm nicht mehr schreibst, schau nach vorne, nicht zurück, viel Glück.

Antwort
von somebrokengirl, 10

Es ist nicht deine Angelegenheit mit wem dein Exfreund kontakt hat.

Halt dich da raus lösch ihn auf Sozialen Netzwerken und vergesse ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten