Frage von SweetAngel345, 255

Mein ex freund beleidigt mich?

Also ich bin 12 und mein ex beleidigt mich und tretet oder verlogt mich in der pause .ich weiss nicht was ich machen soll ?? und bitte keine antworten wie boar du bist erst 12 oder früher mit 12 bin ich raus gegangen bla bla....

Antwort
von pingu72, 47

Ignoriere ihn und geh ihm aus dem Weg. Irgendwann wird es langweilig und dann lässt er dich in Ruhe.

Antwort
von Dennisxx1, 131

Ich würde sagen erstmal block/Ignorieren ...und sich nicht mehr aufregen.. dann mit Eltern oder Sozialarbeitern sprechen .. er wird dann aufhören

Antwort
von Seluuuunn, 106

Okay ich packs nicht? Zu meiner Zeit war es in diesem Alter wo man wehhh gesagt hat. Hat sich heute das geändert ?

Kommentar von SweetAngel345 ,

ich sagte doch solche antworten brauche ich nicht

Kommentar von Seluuuunn ,

Dann ignoriere die.

Kommentar von 0815Todesreiter ,

@seluuuunn Dann antworte doch nicht

Kommentar von Sempaloniki ,

Seluuuunn hat aber vollkommen recht, wäre ja noch schöner wenn man sich die Antworten die man will heraussuchen könnte, das wäre nichts als bestärkung der eigenen Meinung - wozu dann überhaupt eine Frage stellen?

@Sempaloniki Dankeschön :)

Bestätigung der eigenen Meinung hin oder her. ich sehe nicht wie seine Antwort der fragestellerin weiterhilft. er erzählt nur wie es bei ihm war und, dass er "es nicht packt ".

Seluuuunn ist eine Sie !  (dazu noch eine sehr hübsche, aber das ist ein anderes Thema!;)

Bin ne sie, aber was solls

Ne Schönheit noch dazu!  sorry, musste raus!  ;-D  Und lass dich gar nicht auf das dumme Gerede ein.

Das wusste ich nicht, entschuldige bitte. Meine Meinung besteht dennoch.

@Sempaloniki Hahaha danke :)

die Meinung von attraktiven Leuten ist nicht mehr wert :p zu einer Erläuterung gehören nunmal 2 Seiten. Meine Meinung als "dummes Gerede " abzustempeln, ist auch nicht gerade fair.

die Meinung von attraktiven Leuten ist nicht mehr wert

DOCH! ;-P

Das nehme ich so zur Kenntnis, auch wenn ich dem nicht zustimme; )

Antwort
von Binbaaaack, 64

Ja ein ex ist mit dem alter schon normal aber meistens sind es eher kinderbeziehungen indem es nicht ernst wird und küssen noch dass einzige ist.
Benimm dich einfach reifer als er und sag ihm :
Raff dich alter du bist mein ex da solltest du dich eigentlich vor mir benehmen und nicht so eine Kinder k*cke schieben.
Oder halt so einen Spruch dass er sich halt benehmen soll oder so 😅

Antwort
von mozilla100, 38

Naja, unter Kindern ist das doch normal und Kinder wehren sich. Trete doch zurück.  Es heißt übrigens, er tritt mich.

Kommentar von SweetAngel345 ,

mach ich auch 

Dumm, dumm, am dümmsten, damit machst du alles nur schlimmer und hast dann nichts mehr gegen ihn in der Hand - weil er ja dann sagen kann, dass du das auch machst.

Kommentar von mozilla100 ,

Du hast nicht verstanden, wie ich das meine. Die Betonung liegt auf Kinder. Und einen Ex bei zwölfjährigen ist und bleibt Kinderkram.

Nein auch Kinder sollen sich nicht treten, schon garnicht auf Anweisung eines Erwachsenen (bist du ja?) bei gutefrage.net !

Antwort
von windwo, 46

Sags halt den Lehrern oder hol dir von Freunde/innen hilfe......oder sags deinen Eltern das der dich belästigt.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten