Frage von MissHennessy, 19

Mein ex freund bedroht meine Freundin?

Hey Leute
Meine Freundin hat so ein merkwürdigen ex freund, sie war mal eine Zeit lang echt fies zu ihm,hat ihn jeden Tag beleidigt,weil er so viele Dinge getan hat ,dir ihr weh taten,dennoch liebt sie ihn. Er hat sie mal verlassen für eine andere kam dann wieder zurück er lügt nur und ist hinterhältig!naja jetzt haben die sich wieder vertragen und er meinte er möchte persönlich mit ihr reden,er meinte er hat ihr A**** gerettet weil er Leute kennt die sie für diese Wörter ungebracht hátten,er sagte hätte ich das nicht geklärt wärst du wahrscheinlich jetzt garnicht mehr da. Aber ich will mit dir kein Streit und will mit dir reden,bei dir zuhause oder draußen. Und er wollte es jetzt tun sofort. Sie hat aber nein gesagt! Was meint ihr sollte sie mit ihn reden und die ganze Sache vergessen , und normale Freunde bleiben! Oder hat der Mann ein Plan und will ihr was böses? Sie meinte können wir das nicht in WhatsApp klären er so nein persönlich unter vier Augen du und ich. Was ist eure Meinung? Sie hat echt viele viele schlimme Sachen gesagt aber er meinte in  ist das egal er verzeiht ihr wenn sie das nicht nochmal macht. Beim nächsten mal wird er handeln! Danke für eure Antworten.

Antwort
von Anonymvl15, 4

Da du gesagt hast dass er sie verletzt hat würde ich nicht noch einmal auf eine Beziehung mit ihm eingehen und deshalb auch nicht unbedingt alleine mit ihm treffen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten