Frage von xoxopeixoxo, 78

Mein Ex fragt mich nach 2 Wochen ob er noch eine Chance bei mir hat?

Hallo Leute,ich habe nach ein paar Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht,weil er sich nicht mehr so richtig für mich interessiert hat,das hat mich so fertig gemacht,darum habe ich Schluss gemacht es hat mir zwar sehr schwer gefallen,ich habe es aber trotzdem hinter mich gebracht! Ein paar Tage später hat er seinem Freund gesagt das er eine neue Freundin hat und der er mich vergessen hätte,der Freund von ihm hat mir zum Glück alles erzählt,ich habe mich entschieden mit ihm mal zu reden und er hat sich dann so aufgeregt und hat gesagt „Na und du hast so wieso nichts mehr mit mir zu tun also lass mich in Ruhe" ich habe mich nach dem Gespräch zurück gezogen und nach 2 Wochen hat er mich per Whatsapp gefragt ob er noch eine Chance bei mir hat,ich habe gesagt „du hast doch eine Freundin und du hast gesagt das ich dich in Ruhe lassen soll und jetzt lässt du mich nicht in Ruhe!" Er hat dann gesagt das er Schluss gemacht hat weil,sie weg zieht,da habe ich ihm gesagt das ich noch überlegen muss,ich denke das das er nur nicht alleine sein will und eine Freundin braucht,nach ein Minuten hat er gesagt das er MICH liebt deswegen will er mich zurück haben,doch ich glaube nicht was er sagt,ich brauche Hilfe! :(

Antwort
von soccerskiller, 31

Ich glaube eher das du ein jüngeres Mädchen bist, weil jüngere Mädchen meist verunsichert sind, wenn der Ex sich wieder meldet. Ich würde an deiner Stelle mit ihm nicht zusammen kommen, weil er vielleicht jedes Mädchen nimmt, dass ihm über den Weg läuft. Man muss auch loslassen auch wenn sehr schwer ist. Du machst dir sicher jetzt viel Gedanken, aber lass die Sache paar Tage ruhen.. blockier ihn überall, dass ihr keinen Kontakt habt und dann wirst du ihn schneller vergessen. Er meint es wahrscheinlich nicht ernst mit dir, also begehe nicht den gleichen Fehler mit ihm eine Beziehung einzugehen. Aber das beste ist das du mit deiner besten Freundin oder jemanden der dir Nahe steht, darüber zu reden.

Antwort
von rockylady, 33

weil sie weg zieht ...das sagt doch alles :D du hast Recht mit deiner Theorie ...er hat dich schnell ersetzt und nun ist sie weg, also guckt er dass er auch sie wieder ersetzen kann ...bleib bei deiner Entscheidung und guck, dass der Kontakt nachlässt ...unnötiger Stress ;)

Kommentar von Hffgzzx ,

Ja das dachte ich auch oder er hatte Interesse sie hat Schluss gemacht und er wollte sie nur neidisch machen ... 

Kommentar von rockylady ,

selbst wenn, dumm gelaufen^^

Antwort
von lollipop04, 23

Sag lieber nein. Für mich klingt es so, als wärst du sie Zweite wahl und er glaubt er könnte machen was er will.
Du bist viel zu gut, als das du dich auf soetwas einlassen müsstest.

Du musst dich nicht wie das dritte Rad behandeln lassen.
Zusätzlich sagst du, es war eine Schwierige "Phase" möchtest du da wieder durch ? :/
Es gibt ein Sprichwort das lautet "Glück findest du nicht, wo du es verloren hast!"

Antwort
von Ceddosh, 30

Vertrau deinem Bauchgefühl, wird das richtige sein.

Für mich persönlich hört sich das aber eher so an, dass er einfach nur einen Ersatz braucht.

Soll kein Vorurteil sein, kann ich mir auch nicht erlauben zu bilden, weil ich ihn nicht kenne.

Aber alleine die Reaktion, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, sagt schon einiges aus. Wenn man sich trennt, dann sollte man es immer freundschaftlich machen, sonst wird das später echt schwer.

Antwort
von berii35, 18

Lass dich nicht überreden wenn du es zulässt wird er den Gedanken haben das er es bei dir immer wieder versuchen kann wäre die freundin nicht umgezogen hätte er dich jetzt auch nicht angeschrieben

Kommentar von Hffgzzx ,

Meinst du er hat Schluss gemacht weil sie weg zieht ^^ ? Ungewöhnlich vielleicht wollte er sie nur neidisch machen und hatte von Anfang an noch Interesse an ihr ?

Antwort
von walthari, 16

In einer Beziehung müssen beide dran arbeiten wenn man was tolles haben möchte, auf Zauberprinzen wartet man meistens vergeblich....und speziell in deinem Fall würde ich mir überlegen wie denn deine Gefühle für ihn eigentlich aussehn nachdem was du beschreibst klingt das nicht gerade...motiviert. ; )

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

Also wenn man 1 und 1 zusammen zählt, hatte er wegen seiner neuen Freundin kaum mehr Zeit für Dich und hatte sich nur nicht getraut, dass Du mit ihm Schluss machst... 

So kam es ihm schon gelegen, dass Du es warst, der einen Schlussstrich zog, aber blöderweise zieht jetzt seine neue Flamme weg und er könntee wieder etwas mehr Zeit für Dich haben... zumindest so lange, bis das nächste nette Mädchen kommt, die vielleicht nicht gleich wieder weg zieht...

Sorry, möchtest Du Dir das echt antun, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen... 

Antwort
von Hffgzzx, 16

Hat er oder hast du Schluss gemacht ? Am Anfang er dann du ? 

Warum machst du deshalb gleich Schluss ? Außerdem hast du doch deine Antwort ? Er hatte noch Interesse an dir oder warum sollte er dich denn sonst noch fragen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten