Frage von Trilli96, 58

Mein Ex droht mir. Was tun?

Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat.. :(
Ich habe immer noch Kontakt mit meinem Ex aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn..
Das Problem ist nur das er mir droht, mir das Leben zur Hölle zu machen sodass ich gar keinen mehr kennenlernen will und ich aus meiner Stadt wegziehen werden muss! Er hat auch Kontakte mit Leuten auf meiner Arbeitsstelle und will dann dafür Sorgen das ich da raus fliege..
Ich hab so Angst aber weiß nicht wie ich aus der Situation raus kommen soll.. :( Ich will von ihm weg aber hab Angst das er mir das Leben zur Hölle macht! :(
Ich brauche euren Rat bitte! :(
Danke im Voraus!

Antwort
von Sachsengold, 58

Hallo! Du darfst dich jetzt nicht einschüchtern lassen, das was er da macht ist verboten. Rede darüber mit Freunden oder Verwandten. Wenn er dir weiter drohen sollte könntest du sogar zur Polizei gehen. Ich wünsche dir noch viel Glück, du schaffst das! :)

Kommentar von Trilli96 ,

Danke!

Kommentar von ingwer16 ,

Brech vor allem den Kontakt ab ! Sperr den kompletten Kontakt auf deinem Handy , wenn er es über Festnetz versucht geh nicht ran ! Reagier auf nichts was von seiner Seite kommt , lass dich mit nichts , zu nichts provozieren ! 🍀🐞

Antwort
von UnrealFantasy, 52

Das ist halt so wenn man sich trennt. Manche nehmen es dir krumm und wollen sich rächen. Lieber von vorneherein etwas mehr zeit lassen beim richtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten