Frage von bananeoreo, 51

Mein Ex, den ich noch liebe hat plötzlich Kontakt mit dem Mädchen, die mich hasst und generell mit jedem über mich ablästert. Wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von JZG22061954, 16

Sinnvoll wäre es, wenn Du endlich der Realität ins Auge sehen würdest und ergo auch begreifen könntest, das es sich bei deinem Ex Freund den Du ja laut deiner Behauptung noch immer liebst inzwischen lediglich um ein Relikt der Vergangenheit handelt, welches dich seinerseits auch alles andere als noch liebt. Um so eher Du das hinbekommen wirst, um so eher wirst Du auch wieder sprichwörtlich klare Bilder sehen können.

Kommentar von bananeoreo ,

Das Problem ist ja, dass wir danach noch oft Kontakt hatten und uns näher gekommen sind. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und gesagt, dass die Gefühle noch da sind und er oft an mich denkt. Dann ist aber wiederum so, dass er mir nicht verzeihen kann, da ich einfach so Schluss gemacht und ihm fremdgegangen bin. Er hat sich das letzte mal vor zwei Wochen bei mir gemeldet und mir irgendein Unfug erzählt, dass er Liebeskummer wegen einer anderen hätte und mich im nächsten Moment beleidigt und mir gesagt, dass ich mit jedem Typen schreibe und eine Schla... wäre. Zu dem Zeitpunkt hab ich ihn dann blockiert. Ich glaube eher, dass der Kontakt danach mir nicht gut getan hat und ich ihn deswegen noch öfters stalke..

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für dei ergänzenden Informationen. An meiner Empfehlung der Realität ins Auge zu schauen, ändert das aber nichts.

Antwort
von Fragalina, 25

Es sollte dich nicht jucken. Lass diese Opfer reden.

Antwort
von zeytiin, 19

Sollte dir egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten