Frage von ElenaHannah, 127

Mein ex beschimpft mich?

Hey Leute

Meine ex Freund hat jetzt mitbekommen dass ich jemand neues habe und beleidigt und schikaniert mich jetzt meiner Meinung nach grundlos.. Wieso tut er das und was kann ich dagegen tun?..

Danke im Vorraus..

Antwort
von Kazenokizu, 75

eifersüchtig. kann auf 2 Arten sein. Entweder er will dich wieder oder er ist in dem Sinne eifersüchtig das er die Nummer 1. sein will. dies muss nicht heissen das er dich wieder will, sondern es hat was von "eingebildet" sein zu tun. das er will das du ihm nach rennst auch wenn er dich nicht mehr haben will

Antwort
von InternetJunge, 92

Vielleicht hat er noch Gefühle für dich und kommt nich damit klar dass du wen neues hast. Am besten erstmal ignorieren und wenn es schlimmer wird mit ihm reden oder deinen Freund mal mit ihm reden lassen.

Antwort
von Windlicht2015, 103

Dein Freund ist verletzt und weiß nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll! Ignoriere die Beschimpfungen und gehe ihm am besten aus dem Weg! Mit der Zeit wird er merken, dass es nichts bringt!

Antwort
von Jerrifresh, 70

Die empfindet immernoch was für dich. Das ist Eifersucht. Er kommt nicht damit klar das er dich nicht haben kann, aber jemand anderes schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten