Frage von Amyreus, 47

Mein ex aus Amerika will nacktbilder die ich ihn mal gesendet habe ins stellen wenn ich nicht mehr sende?

Also mein damaliger Freund hat mich um ein Nacktbild gebeten. Da er in Amerika wohnt habe ich ihn eins geschickt. Jetzt will er alle die ich ihn mal gesendet habe ins Internet stellen,wenn ich nicht noch mehr sende.ich weiss nicht was ich tun soll,da er in Amerika wohnt. Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen was ich jetzt tun soll? Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Rechtschreibung!

Antwort
von Yuurie, 19

Druck die Drohungen aus, geh damit zur Polizei und schildere ihnen die Situation und frag da mal nach, ob man da was machen kann. Und wenn sie dir Vorschläge geben, wie du dagegen angehen kannst (sei es auch "nur", Anzeige zu erstatten), mach das auf jeden Fall.

Und wenn er die Bilder online stellt, kannst du auch die Drohung von ihm online stellen und damit an die Öffentlichkeit gehen.

Breche auf jeden Fall den Kontakt zu ihm ab und schicke ihm nichts mehr!

LG

Antwort
von Manja1707, 25

Normalerweise müsste man sagen: Geh zur Polizei. Inwiefern die aber in Amerika was ausrichten können ist schwer zu sagen. Ich würde trotzdem bei der Polizei nachfragen.

Antwort
von meinerede, 21

So dumm wirst Du nicht sein, ihm noch mehr zu schicken, oder? Dreh´den Spieß um: Halte seinen Erpressungsversuch schriftlich fest und drohe Deinerseits damit, diesen in´s Netz zu stellen, damit jeder sieht, was für´n mieser Typ er ist!

Antwort
von MonkeyKing, 26

Drohe ihm mit der Polizei. Amerika und auch das Internet sind keine Rechtsfreien Räume.

Antwort
von Jack98765, 21

Bist du am Bild dein Gesicht zu erkennen? Wenn nicht, dann kann es dir ja egal sein.

Ich würde jetzt genau in diesem Moment den Kontakt endgültig abbrechen.

Kommentar von Amyreus ,

Leider ist mein gesicht drauf

Antwort
von Melisa999, 26

Er blöfft bestimmt nur und auch wenn, er lebt in amerika da kennt dich doch eh niemand

Kommentar von TUrabbIT ,

Internet ist etwas globaler...

Kommentar von Melisa999 ,

Aber so global num auch nicht, wenn jemand in amerika ein nacktbild von jemanden veröffentlicht, kriegt hier ja auch keiner was mit und solche bilder werden außerdem auch sehe schnell im internet gemeldet und dann sind sie wieder weg
Und ich hoffe du bist nicht mehr mit ihm zusammen, oder?

Kommentar von Amyreus ,

Ne nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community