Frage von Sunshine007e, 184

Mein ex 18 will mich 15 umbringen. Was soll ich tun?

Mein Ex freund will mich umbringen. Von drei seiner Freunde wurde mir gesagt ich solle aufpassen, weil er mich leiden sehen und umbringen will. Das schlimmene ist, dass er es wirklich machen könnte, weil er zu allen möglichen Leuten Connections hat, was er mir auch schon öfters bewiesen hat. ich habe angst

Antwort
von Rikkin, 84

Hat er dir gegenüber auch schon Drohungen ausgesprochen? Dann kann die Polizei schon etwas machen, aber es ist so wenig :/ aber besser wenig als nichts ... stalkt er dich? Macht er irgendetwas? Oder seine Freunde? Sind seine Freunde dir gegenüber schlecht gesinnt?

Antwort
von Mauschen2002, 74

Du solltest aufjedenfall mit deine Eltern darüber reden das ist sehr wichtig !!! LG

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Sprich mit deinen Eltern die wissen was zu tun ist. Und ich denke nicht, dass er so dumm ist und was tut für das er in den Knast kommt

Antwort
von Flintsch, 100

Rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei mit ihnen.

Antwort
von glaubeesnicht, 79

Wenn du Angst  hast, dann gehe zur Polizei! Benenne auch die drei Freunde, die dir das gesagt haben!

Antwort
von thlu1, 73

Wenn die Frage ernst gemeint ist, ist das ein Fall für die Polizei.

Antwort
von heidemarie510, 72

Einzige Möglichkeit ist, zur Polizei zu gehen, mit Deinen Eltern. ABER die Polizei wird sagen: so lange noch nichts passiert ist.....man kennt das ja!

Mit welchem Kerl warst Du da eigentlich zusammen?

Vertraue Dich Deinen Eltern an, ja?

Kommentar von Sunshine007e ,

in wie fern mit wem?:)

Kommentar von heidemarie510 ,

Du verstehst nicht, was ich meine? Ich meine diesen Kerl, der Dein Ex ist. Ein junger Mann, der Dich umbringen will und dem Du das auch zutraust? Ehrlich, der beste Umgang war das aber nicht. Das meine ich.

Kommentar von Sunshine007e ,

er war erst am ende so. Anfangs war er total nett und alles.. dann habe ich schluss gemacht, weil er zu eifersüchtig war, sich immer sorgen machte und alles wissen wollte und dann fing er damit an

Kommentar von heidemarie510 ,

weißt Du, das mit dem Umbringen kann jetzt auch eine Drohgebärde sein, ein "Spielen mit den Muskeln", verstehst Du? Allerdings, so etwas auszusprechen.Ich bringe Dich um, das würde mir sehr zu denken geben. Ich würde das ernst nehmen. Lasst Euch wenigstens bei der Polizei beraten.

Kommentar von benadar ,

Die Frage von Heidemarie ist ja wohl berechtigt. Etwas mehr Sorgfalt bei der Auswahl Deiner Partner wäre vielleicht angebracht. Du wärst nicht die erste, die stirbt oder verletzt wird. Ist es das wert?

Antwort
von josef050153, 24

Sprich mal mit dem Jugendamt.

Antwort
von xTrapstarz, 86

Schonmal dran gedacht das die "drei Freunde" dir auch nur unsinnigen Zeug erzählen könnten weil sie vielleicht Mega abgespacet und druff sind ? :)

Antwort
von Licker, 59

Er hat seine Freunde?
Du hast Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community