Mein ex hat mich geküsst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest erstmal älter werden, bevor du über Beziehungen nachdenkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner Ausdrucksweise nehme ich einfach mal an, dass deine Schule nicht gerade das Gymnasium ist? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus und berufe mich in meiner Argumentation auch darauf.

Du bist ja offensichtlich eh nicht die Krone der Evolution. Daher würde ich dir raten, deinen "Ex" (eigentlich scheue ich mich, den Kram da als Beziehung anzusehen) einfach deinen "Ex" sein zu lassen und dich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Hausaufgaben machen zum Beispiel. Deinen Hauptschulabschluss schaffen. Nimm das alles nicht zu ernst, wenn du ca. 18 bist, wirst du dich selbst über deine Frage kaputtlachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getNico
25.04.2016, 11:02

Das hätte ich nicht besser schreiben können.

0
Kommentar von TillTim
25.04.2016, 12:00

Haha ich auch nicht. Es war sachlich und beleidigend, Respekt!😆

0

Ja, der Kopf (gedacht ursprünglich für so Sachen wie Rechtschreibung und Logik, aber meistens dafür nicht verwendet. Dafür umso öfter für Überflüssiges).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, ich wäre auch gerne noch mal 13 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
25.04.2016, 09:40

Und Rum trinken 😂

2

Lass es besser erst mal sein. Zunächst solltest du dich voll und ganz um die Schule kümmern und deine grottenschlechte Rechtschreibung verbessern! Dann kannst du dir immer noch Gedanken über Beziehungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Applaus. und jetzt was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?