Mein Ethernetkabel steckt in meiner PS4 fest, wie kann ich es lösen, ohne die PS4 zu beschaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schüttle das Kabel ganz langsam und dann sollte es gehen. Ging auf jedenfall beim Laptop meiner Schwester. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal den Pin am Ethernetkabel runter zu drücken und dann zu ziehen. Wenn es dann nicht funktioniert dann versuche den Pin am Ethernkabel zu lösen und dann Herauszuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Entriegelungsnase vielleicht gebrochen? Dann lässt sich der Stecker nicht mehr entriegeln. Dann muss man den Stecker erst hineindrücken und vorsichtig(!) mit einem geeigneten Gegenstand zb einem kleinen Schraubenzieher oder einer Kugelschreibermine in dir Nut fahren wo dieser Verriegelungsstift verschwindet und diesen so innen herunterdrücken. Dann sollte sich der Stecker ziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angshasenpilz
29.03.2016, 06:54

Ich hatte schonmaö einen stecker, bei dem das ding abgebrochen ist, der hat dann überhaupt nicht mehr gehalten

0

Was möchtest Du wissen?