Frage von beschimaus, 7

Mein essen kommt hoch?

Also in letzter zeit wird es immer schlimmer. Jedes mal wenn ich was esse kommt nach einer bestimmten zeit das essen wieder hoch oder ich hab einen würgreflex. Das ist so ekelhaft weil in meinem mund ist es dann drin. Was ist da falsch? Könnte es was mit meiner bulimie zu tun haben? Weil ich mach es ja manchmal extra aber jetzt passiert es einfach so :( Ich habs leid. Das wiedert mich an.

Antwort
von Alica04, 6

du hast halt deinen Reflux zerstört bzw dein Schließmuskel arbeitet durch das erbrechen nicht mehr (richtig). Das kann sich ggf. nach langer Zeit der Abstinenz wieder regulieren...aber dafür musst du konstant aufhören zu brechen


Antwort
von Vivibirne, 4

Ja meine Freundin hatte das auch wegen der Bulimie , nach einer Zeit kommts von ganz alleine wieder hoch.
Ab zum Arzt! Magen darm spiegelung und Ultraschall von der Speiseröhre machen lassen!
Alles gute 👍🏼🍀

Kommentar von beschimaus ,

ich will aber nicht das meine eltern das wissen...

Antwort
von Sandkorn, 5

Weil ich mach es ja manchmal extra aber jetzt passiert es einfach so 

Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten