Frage von superlollypop, 7

mein es ist der beste freund von meiner bf und sie will nicht das ich mit ihm wieder zsm komme?

Ich war 2 mal mit diesm Jungen zsm. aber das war auch nur so ne kindergarten beziehung . jetzt schon 2 jahre vorbei und ich bin verliebt. Meine bf will nicht das ich mit ihm zsm komme , sie haben ständig was zu tuscheln und immer geheimnisse vor mir .Sie treffen sich auch immer und fragen mich nie . Ich glaube sie steht selber auf ihn :(

Antwort
von pingu72, 4

Dir sollte egal sein was sie will und sie hat nicht das Recht dir etwas zu verbieten.

Antwort
von JZG22061954, 1

Es muss der besten Freundin sicherlich nicht sonderlich gefallen, wenn Du mit ihrem besten Freund zusammen kommst, alleine darüber zu entscheiden steht ihr nicht zu und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Allerdings so wie du die Situation beschreibst, „...sie haben ständig was zu tuscheln und immer Geheimnisse vor mir. Sie treffen sich auch immer und fragen mich nie. „ da solltest Du dir auch sehr gut überlegen, ob es wirklich Sinn macht dich auf deinen quasi doppelten Ex Freund zu konzentrieren.

Antwort
von Mayelle, 7

das kann gut sein. Aber wenn du ihn willst, würde ich mich nicht von ihr abhalten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten