Mein Erstwagen - Bitte um Eure Hilfe
Hey liebe Leser,
ich bin männlich und auf der Suche nach einem guten Gebrauchten. Ich bin 18 jahre alt (bald 19) und wollte mir nun ein Auto zulegen. Mein Budget beträgt ca 10.000€ und die Versicherung sollte nicht allzu hoch sein, da ich noch kein eigenes geregeltes Einkommen habe. (Versicherungstechnisch würde der Wagen über meine Eltern laufen, sodass ich nicht so hoch eingestuft werde) Ich suche etwas sportliches und trotzdem mit "normalen" Spritverbrauch. Außerdem bevorzuge ich Limousinen oder Coupés. (kompaktere Wagen würden notfalls auch gehen) Einen VW Golf oder Bora schließe ich aus, da diese in meiner Gegend von zu vielen Personen, welche sich in meinem Alter befinden gefahren werden. Ich möchte mich schon gerne ein wenig von der Masse abheben. Der Mazda 6 ist zwar nicht sehr teuer und hat einen top Verbrauch auf 100km, aber dennoch benötige ich in meinem Alter noch keinen Kombi. (der Mazda 3 gefällt mir nicht) von dem Audi A3 habe ich ebenfalls schon gute Angebote gesehen, würde notfalls auch auf einen A3 zurückgreifen, suche aber immernoch nach Alternativen.
deshalb frage ich Euch...ich bitte Euch um Hilfe :)
-
Suzuki Swift Sport oder VW Polo
Kommentar von mxd93 04.01.2012von suzuki hol ich mir allerhöchstens ein motorrad (gsxr 1000) aber niemals ein auto... nicht einmal im notfall :D vw polo würde mir der neue ganz gut gefallen, fällt für mich aber leider zu sehr in das aussehen des golfs... :/ trotzdem danke ;)
-
-
opel Corsa Comfort oder Sport! Ich meine das C Modell!
lg
Kommentar von Nudel41Nudel41 04.01.2012Kauf dir ja kein Opel, da kannste dir auch einen Tracktor kaufen!
Kommentar von EvilSharkEvilShark 04.01.2012he nudel du hast keine ahnung von autos, das sind gute autos die qualität is besser geworeden, was hat ein tracktor mit nem opel gemeinsam??? wenn dann musste das auch begründen!!1
Kommentar von mxd93 04.01.2012danke für den tipp...aber stimmt, opel hatte ich ebenfalls nicht vor zu holen (vergessen zu erwähnen)
-
stimmt, ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen, erkundige mich geich einmal, danke :D
Kein Problem ;)
nen 1er bmw wie niedlich, der bmw für leute die kein geld für richtige bmws haben XD, ich hoffe du hast das richtige klein geld, die kisten dürfen nur mit runflat fahren, 1 reifen über 200euro falls du andere felgen kaufst brauchst extra ventile (a 50euro) da der wagen ein luftkontrollsystem
Was für eine Hilfreiche Antwort, echt!
mh...gut zu wissen, danke ;)
was würdest du denn von nem vw scirocco halten? hab mir ma einige gebote angeguckt und mich auch erkundigt...is seit ein par jahren auch schon mein lieblingswagen. (scirocco III)