Frage von 02Mella11, 242

Mein erstes mal,kommen nicht weiter...?

Heyho,schönen Abend/Nacht euch, Ich hätte da ma so nen Problem.. Mein freund (20) und ich (17) wollen miteinander schlafen,alles schön und gut. Bin aber noch Jungfrau - alles schön und gut. Folgendes Problem.. Er kommt nicht rein. Als wir es das erste mal probiert haben,kam er auch rein,war drin und es ging auch nicht weiter. Nach ner Zeit tat das auch nicht mehr sooo weh.. so,danach wollten wir es aber noch mal probieren,nach so 20 Minuten und da ging es nicht mehr. Seitdem haben wir es noch nen paar mal probiert und es klappt einfach nicht. Er meinte,dass ist so,als wenn da nur Knochen sind. Er kommt garnicht rein,und jetzt macht er sich voll die Gedanken (ich natürlich auch) und wir wissen nicht weiter.. Zum Frauenarzt wollte ich jetzt deswegen noch nicht,deshalb wende ich mich mal hier an euch.. Danke schon mal im voraus :-)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 109

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und/oder Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von 02Mella11 ,

Das haben wir ja auch schon getan..

Antwort
von Turbomann, 142

@ 02Mella11

Wenn ihr es auch schon mit Gleitgel probiert habt und es trotzdem nicht klappt, dann solltest du schon mal den Frauenarzt danach schauen lassen.

Schliesslich sollte es euch auch Spaß machen und dir keine Schmerzen verursachen.

Kommentar von 02Mella11 ,

Ja,haben wir auch.. Es sind richtig krasse schmerzen. Sein ganzer rücken ist schon auf 😏

Kommentar von Turbomann ,

@ 02Mella11

Dann wirst du wohl doch zum Frauenarzt gehen müssen.

Hab mir nur eben gedacht, warum sein ganzer Rücken auf ist, wenn er bei dir nicht eindringen kann. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Kommentar von 02Mella11 ,

Weil das ja,wenn er es alleine schon versucht einfach so weh tut..

Antwort
von LilaBlume1, 86

Vllt bist du nicht so richtig bereit und deswegen zieht sich deine mus.... zusammen.

Kommentar von 02Mella11 ,

Ich bin ja bereit,dass weiß ich ja..

Antwort
von officialKT7, 71

Also wie der kommt nicht rein? Was blockt ihn?

Kommentar von Foecky1 ,

ihre vagina :P

Kommentar von officialKT7 ,

Jaaa.. Aber im normalfall sollte es gehen?

Kommentar von 02Mella11 ,

Ja er meinte,dass sich das anfühlt,als wären da Knochen. Er stoßt nur auf Knochen,dass ist das komische

Kommentar von Foecky1 ,

aber nicht das er den muttermund meint xD

Kommentar von officialKT7 ,

Hahah foecky1 wtf

Kommentar von officialKT7 ,

Villeicht bist du ein wenig zuuuu verspannt.

Kommentar von 02Mella11 ,

Das bezweifle ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten