Mein erstes mal will einfach nicht klappen!

8 Antworten

Ernsthaft? Last euch Zeit - du willst wohl schon so unbedingt, und vor allem soll es auch noch perfekt sein - dass du dir selber irgendwelche Blockaden aufbaust. Keep Cool -> und nebenbei isses total selten wenn das erste mal ein voller Erfolg wird.

wir haben es ja aber schon öfter probiert...aber klappt immer noch nicht

@OHLALALA

Btw. nur weil er schon erfahren ist -> heißt das übrigens nicht dass er wirklich nen plan hat was er macht xD - aber btw habt ihr es schon an mehreren orten probiert? so eine kleine änderung der ansichtsperspektive soll auch schon einige wunder bewirkt haben xD.

@ZomgSama

Ja ich wollte es gestern auch nicht im Bett machen , irgendwie krieg ich scon lust im bett aber nicht so stark mich würde es auch mehr anmachen wo anders! Müssen wir probieren, als wir es dann im stehen und sitzen probieren wollten hat es nicht geklappt...

@OHLALALA

xD Ich meinte eigentlich nicht nur in z.B. deinem Zimmer -> Wo anders - also bei ihm oder so? Die mehr oder weniger Öffentlichkeit ist dann schon eher was für Fortgeschrittene xD...

bleib in der ruhe. lass dir zeit. geh schritt für schritt vor. es ist nicht ungewöhlich wenn man angst davor hat

auch das der körper gegen den geist handelt. dein instinkt will dich vor den möglichen schmerzen bewahren, aber dein geist will deinen freund bespringen.

lass dir zeit. gib deinem körper die möglich sich zu entspannen und sich dem sex hinzugeben.

und lass dir zeit.

es wird geschehen. auch wenn es noch dauert.

mfg tamba

Hallo, du bist eben NICHT 100% locker, das ist das Problem.

Du musst einfach denken, dass du kein Sex haben musst. Wenns passiert ist es okay, wenn nicht, dann halt nicht. Diesen Druck in deinem Kopf musst du erstmal abbauen. Da kann auch ein kleiner Schluck Alkohol helfen. ;)

Beim ersten Mal kann es sein, dass es einfach weh tut und blutet. Das ist normal, mach dir deshalb keine Gedanken.

Weiterhin solltest du Gleitgel verwenden, das geht wirklich viel einfacher.

Wo das Problem ist, das dein Becken nach oben geht versteh ich allerdings nicht? Müsste doch dann noch besser gehen?

Lasst euch Zeit, versucht es, wenn nicht kann er dich ja erstmal Oral befriedigen? :)

ja ich ziehe mein ebcken immer nach oben so das er praktisch dann nicht rein kann

@OHLALALA

aber gerade wenn du es nach oben machst, müsste es doch besser gehen? o.O.

@blondiendh

ne weil er dann eben nicht rein kommt weil ich immer nach oben gehe wenn er eindringen will und dann zuck ich immer nach hinten

Dein Körper ist noch nicht bereit. Nur wenn dein Körper bereit ist dann kannst du dich total entspannen und dann verkrampfts du auch nicht. Kann euch nur den Rat geben ganz locker an die Sache heranzugehen und es immer wieder zu versuchen.

Du musst vom Kopf her schon lockerer werden, wenn du nur dran denkst, heute muss es klappen, boah hoffentlich gehts gut, macht dein Körper automatisch zu. Ansonsten viel Zeit lassen, üben,üben,üben.Irgendwann wirds klappen. Gleitgel macht nur Sinn wenn du zu trocken bist