mein erstes mal, werde ich wieder bluten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann sein. Dein Jungfernhäutchen hat sich ja wieder gebildet weswegen du wahrscheinlich beim ersten mal geblutet hast (es reisst ja ein wenig). Mach dir keine Sorgen wenn es wieder blutet. Hoffe dass ich dir helfen konnte.  LG minermaraj89


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
07.03.2016, 19:33

mh ok danke

0
Kommentar von Schmackofax
07.03.2016, 19:35

Sorry, da bildet sich nichts mehr neu, weg ist weg!!

1

Ich persönlich glaube nicht das du wieder bluten wirst. Das muß ja schon beim ersten mal nicht unbedingt so sein, beim zweiten mal dagegen wäre es ungewöhnlich. - Solltest du wider erwarten auch beim zweiten mal bluten ( was ich wie gesagt nicht glaube ) stimmt was nicht, dann solltest du zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
07.03.2016, 19:35

ja ok danke dir für die Antwort 

0

Es ist vollkommen normal, beim ersten Mal zu bluten und auch in den Tagen danach, wenn die "Wunde" wieder aufgeht.

Danach ist es aber ziemlich unwarscheinlich, weil alles verheilt ist und nichts mehr Reißen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
07.03.2016, 20:00

alles klar danke für deine Antwort:)

0

Nein du wirst nicht mehr bluten das ist nur wenn das jungfernhäutchen reist jz ist es ja schon gerissen also mach dir mal keine sorgen das nächste mal wird schön sein und auch nicht mehr weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
07.03.2016, 19:32

ok gut danke

0

Nein ich hatte auch beim ersten Mal nicht geblutet und beim zweiten schon sowieso nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
07.03.2016, 19:50

ok danke:)

0

Denke nicht, dass du wieder stärker bluten wirst, das Hymen wächst ja nicht wieder zusammen. Ich empfehle dir wenn es wieder so weit ist, Gleitcreme zu benützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
07.03.2016, 19:34

ja genau danke für deine Antwort, wächst das Jungfernhäutchen nicht mehr zusammen wenn es einmal gerissen ist?

0