Frage von Greyapey, 355

Mein erstes Mal, und das in Freundschaft +?

Hallo Ihr :) Ich habe folgendes Anliegen... Undzwar habe ich einen sehr guten Freund. Dieser hat mich vor einigen Monaten nach FS+ gefragt. Da ich mich zu ihm hingezogen fühle WILL ich das auch umbedingt machen, auch wenn ich natürlich weiß das dies Gefühle usw usw mit sich bringen kann, werde und will ich dieses "Abenteuer" mit ihm eingehen. Ich bin allerdings noch Jungfrau. Mir ist es ehrlich gesagt egal das es mein erstes Mal wäre.... Doch hat jemand von euch noch Tipps für das erste Mal? Und dann noch in Freundschaft plus?

Danke! :-)

Antwort
von Sunnycat, 178

Wenn ihr es beide wollt, ist es okay°! Rede auf jeden Fall vorher mit ihm und sage, dass es dein erstes Mal ist.... Was danach allerdings aus eurer "Freunschschaft+" wird, kann man im voraus nicht sagen....

Antwort
von Wuestenamazone, 217

Das wichtigste ist, dass du ihm vertraust. Ich finde das gar nicht so verkehrt. Dafür werde ich jetzt gesteinigt. Aber ihr kennt euch gut, er hat Erfahrung das macht das alles leichter für dich

Kommentar von Ssimone ,

warum sollte dich jemand steinigen wollen?! was du sagst, ist zwar nicht ohne risiko, ABER sehr vernünftig

Antwort
von beangato, 97

Wenn Du es willst, machs einfach.

Aber wundere Dich danach nicht, wenn er Dich sitzenlässt.

Er will Dich nur ins Bett kriegen. Denk mal drüber nach.

Antwort
von Othetaler, 182

Wenn du es endlich hinter dich kriegen willst, okay. Aber sonst? Warte auf den Mann, den du wirklich liebst.

Freundschaft Plus mag etwas für Leute sein, die gerade keine Beziehung haben und Sex haben wollen ohne dafür zu bezahlen. Aber ansonsten verliert immer einer der Partner. In deinem Fall wärst das ganz bestimmt du.

Antwort
von Joschi2591, 99

Der Typ wird sich freuen.

Auch noch eine Jungfrau zu bekommen ohne jede Verbindlichkeit, Verpflichtung, Stress und Streit. Toll.

Und Du wirst Dich hinterher fühlen wie...

Finde es selbst heraus, da Du es ja unbedingt willst.

Antwort
von Maprinzessin, 265

Es ist wichtig was du willst und wenn du dich dabei wohlfühlst wiso nicht

Viele wollen beim ersten mal verliebt sein und in einer beziehung

wenn dir das egal ist, passt es

aber denk dran die jungfräulichkeit kannst du dir nicht mehr zurück holen also überlege dir das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community