Frage von DownhillSk8, 225

mein erstes mal steht bevor?

mein erstes mal steht unmittelbar bevor mein problem: ich bin ganz erlich zu euch, ich bin fett und habe "männertitten" undzwar ziemlich große und ich weiß nicht was ich machen soll wenn es soweit kommt ... soll ich mein pulli anlassen oder würde das dumm rüberkommen

Antwort
von VanesLavin, 89

Wenn du übrrgewicht hast dann ist es ganz normal das deine Brüste größer sein können. Und ganz ehrlich sowas sieht man auch trotz Kleidung 😊 also mach dur keine Sorgen du gefällst ihr so wie du bist.  Übrigens mein Schatz ist auch etwas gewichtig und hat Brust aber ich liebe es ^^ also don't worry!

Kommentar von DownhillSk8 ,

na dann aber eine frage : bist du selber dünn ?

Kommentar von VanesLavin ,

Ja. Also nicht dürr sondern schlank.

Kommentar von DownhillSk8 ,

okay weil wenn man als übergewichtiger mann eine sehr dünne freundin hat ist das ganze halt noch ein bisschen schlimmer und so ist das bei mir

Kommentar von VanesLavin ,

Meine Cousine heiratet morgen. Sie wiegt 45 Kilo. Ihr Schatz wiegt um die 100 Kilo 😀 und sie sind so ein Traumpaar. Übergewicht ist nicht hässlich. Es ist nicht gesund aber sicher nicht abstossend. Ich könnte niemals mit einem dünnen Mann zusammen sein. Ich brauche Fleisch 😁 vertrau mir deine Freundin denkt sicher genauso und ist deshalb mit dir zusammen. Habe Selbstvertrauen. Du gefällst ihr!

Kommentar von DownhillSk8 ,

danke ... das muntert mich echt auf

Antwort
von girlfrommunich, 136

Wenn du dich unwohl fühlst dann sorge eimfach dafür dass es dunkel ist aber wenn es der richtige ist dann bist du perfekt so wie du bist :)

Kommentar von girlfrommunich ,

die richtige* :D

Kommentar von DownhillSk8 ,

wenn es die richtige ist ... :)

Kommentar von girlfrommunich ,

ich habe mich ja sofort verbesserst war keine absicht :D

Kommentar von girlfrommunich ,

verbessert*

Antwort
von Juli1511, 106

Sie liebt dich so wie du bist
Sollte die zumindest
Und wenn sie deine "Männertitten" nicht akteptiert, dann hat sie dich nicht verdient.

Kommentar von DownhillSk8 ,

habe manchmal das gefühl ich habe größere brüste als sie ...

Kommentar von Juli1511 ,

Nein. Bestimmt nicht. Und selbst wenn, sie liebt dich und das ist das einzige was zählt! Wenn sie sogar bereit ist mt dir das erste mal zu haben, dann ist ihr der Rest egal

Kommentar von DownhillSk8 ,

ja .. sie würde dann von mir entjungert werden

Kommentar von Juli1511 ,

Na also. Also weiß sie, auf was sie sich einlässt und will es auch!!

Antwort
von Bluemeli99, 76

Sag ihr deine Sorgen, sie wird dich nicht auslachen und es wird ihr auch nichts ausmachen. Denn sie liebt dich so wie du bist :)

Kommentar von DownhillSk8 ,

ja das hat sie mir genau so auch schon auch gesagt aber trotzdem habe ich angst ... :/

Kommentar von Bluemeli99 ,

Musst du nicht, sie meint es ehrlich. Sonst wäre sie nicht mit dir zusammen :) und so wie es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehe, gibt es auch Frauen, die auf dicke Männer stehen

Antwort
von linee2143, 68

Wenn es dir richtige ist, liebt er dich so wie du bist...mach dir über sowas keine Gedanken.

Kommentar von linee2143 ,

sie*

Antwort
von darkolon, 79

Des würde extrem dumm rüberkommen...zieh ihn doch einfach aus ich glaub sie würde nicht mit dir schlafen wenn sie dich net geil fänd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten