Frage von kingkvc, 120

Mein erstes mal soll ich ja oder nein sagen?

Eilso ich 15🔜16 möchte mit meinen freund zum ersten monats tag s*x haben aber ich finde es irgendwie doch noch zu früh und ich fühle mich unsicher wen ich es zu lassen würde, mein freund (17) sagte er könnte warten das es ihm nichts ausmachen würde.
Doch irgendwie will ich auch mehr, ich möchte warten aber auch irgendwie nicht. Was soll ich tun ?

Antwort
von vivecamc, 59

Warte lieber bis du dir vollkommen sicher bist und es dann wirklich willst. Wenn du dir unsicher bist und es denn eifach passieren lässt, wirst du im nachhinein möglicherweise ein schlechtes Gewissen bekommen und die Dinge ganz anders sehen, als wenn du es mit fester Überlegung eingegangen bist. Du bist auch nocht jung, lass dir Zeit und lass es geschehen wenn du soweit bist. :)

Antwort
von bambi2001, 28

Entscheide spontan. Wenn du es unbedingt willst dann tus und wenn du dir dann doch nicht ganz sucher bist wartet einfach noch ein bisschen

Antwort
von PantherInBlack, 30

Schon mal ein grossen Kompliment an deinen Freund :) das der nicht drängelt. Ich hatte mein erstes mal mit 15 habe allerdings 7 Monate gewartet. Ich würde es auch nicht planen. Das passiert einfach. Solange du dir nicht sicher bist würde ich es vielleicht lassen. Dein Gefühl sagt dir schon was richtig ist. lg :)

Antwort
von zoey0808, 16

Also, wenn du selbst hier andere fragen musst... Ob du ja oder nein sagen sollst..  bist du eindeutig weder reif genug noch sicher genug um Sex zu haben...!!!  Mit 15 muss das auch einfach noch nicht sein. Lass dir Zeit und vorallem Herr Gott im Himmel lass nicht andere entscheiden was du tun sollst. Entweder du fühlst dich bereit oder eben nicht. Das kann niemand sonst für dich entscheiden!!!

Antwort
von Juliadvdfreak, 57

Solange du dir noch so unsicher bist lass es lieber :) irgendwann bist du 100% davon überzeugt das es soweit ist und erst dann bist du auch dafür bereit :)

Antwort
von helfenicky, 37

also du musst es wissen, aber wenn du noch unsicher bist würde ich es nicht machen. du musst selbst wissen, wann du bereit dazu bist. aber ich würde es an deiner stelle nicht planen, entweder du bist bereit dazu und es passiert einfach oder eben nicht. und es ist gut das er wegen sowas nicht aufdringlich ist und warten würde :)

Antwort
von iAseiiron, 36

fängt doch erst mal an mit gegenseitiger befriedigung, oralverkehr ect. bevor ihr das erste mal mit eiinander schlaft. so könnt ihr gegenseitiges sexuelles vertrauen aufbauen und spezielle vorlieben herausfinden, welche ihr beim sex anwenden könnt.

Antwort
von Lolli2112, 29

wenn du dich noch nicht sicher fühlst dann lasst es und wartet auf einen passenden Moment, anstatt zu planen wann es passieren soll...

Antwort
von deKlaus, 29

warten, bis Du Dir sicher bist, was Du möchtest. Du hast alle Zeit der Welt.

Antwort
von Tomtelom, 18

Mach erst diesen Schritt, wenn du voll dahinter stehst. Man sollte da nichts überstürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten