Frage von Flawlessworld, 323

Mein erstes mal oralsex, mal steif mal schlapp . Ist das normal?

Hallo ich hatte gestern mein erstes mal oral sex . Ich bin 17 und schon seit ein paar Monten mit meiner Freundin zsm. Eine hübsche blonde mit gutem körper und einer mega sexy Ausstrahlung. Gestern kam es zum ersten mal dazu das die mir einen runtholen wollte und hat mir dann ein geblasen. Es war ein überwältigendes Gefühl aber nach 10 Minuten fing er an schlapp zu werden was ungewöhnlich ist, da wir stunden lang beieinander liegen und er teilweise ne Stunde steht. Wieso also wird er schlapp wenn sie es mir macht . Beim sex z.B hab ich keine Probleme mit ihm und er bleibt hart!!! Meine Freundin hat sich Gedanken gemacht und glaubt nun sie sei micjt attraktiv genug aber das stimmt nicht !!!😒Sie hat es eine halbe Stunde versucht mich zum kommen zu bringen und mal wurde er steif mal wieder leicht schlapp? Ist das normal ? Gehört das zu den ersten sexuellen Erfahrung? Oder habe ich ein Problem was ich aber nicht glaube da er wie gesagt beim sex steht wie ne 1

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen oder mich aufklären

Ich danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen.Flawlessworld

Antwort
von Sundown12, 121

Ganz normal da ihr halt beide Erwartungen habt sie ob's dir gefällt dir weil dus geil findest und es ihr zeigen willst das sie gut ist setzt dein klein Freund einfach unter Stress und dann klappt das nie

Antwort
von TailorDurden, 229

Völlig normal. Hormonausschüttungen tun da ihr Ding. Wirst zwischenzeitlich ein bisschen Stresshormone abbekommen haben und dann fällt der erstmal. Dann wird es auch erst recht nicht besser, wenn ihr direkt weitermacht und "nur darauf wartet", dass er sich wieder erhebt. Das verursacht nur mehr Stress und dann geht nichts mehr.

Mach Dir keinen Kopf, das legt sich von ganz alleine, wenn ihr das ab und an mal macht.

Kommentar von Flawlessworld ,

Echt stress spielt da ne rolle bei 😳

Antwort
von Manifest, 172

Irgendwann ist die Energie in Schwanz ausgelassen.

Antwort
von Wippich, 125

Das kenne ich,der Erwartungdruck ist zu hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community