Frage von NewYork222, 839

Mein erstes Mal ein Dreier?

Das klingt jetzt evtl komisch aber es könnte sein dass mein erstes mal ein dreier wird. Es gibt da einen Kerl mit dem ich sehr gut befreundet bin und ich kenne auch seine Freundin. Zwei mal War es schon so dass wir zusammen rumgemacht haben. Zuerst nur ich und sie. Beim zweiten mal dann auch ixh und er...er und sie und ich und sie. So eben. Er würde es wollen. Sie sagt evtl. Und ich sage auch evtl....das Ding ist in 14 Tagen fliege ich für nen Schüleraustausch für 6 Monate nach australien es würde wenn also bald passieren die frage ist soll ich es machen. Es wäre mein erstes mal und die beiden sind schon fast 2 Jahre zusammen. Ich frage mich ob er auch mit mir Sex haben würde oder nur mit ihr und ich bin daneben....oder ob ich das 5 Rad am wagen wäre....ich weiss nixht ob ich es machen soll .. evtl würde ich es schon machen denn ich stehe extrem auf ihn schon lange....ich habe halt auch hemoriden wad bestimmt nicht Sexy rüber kommt mal davon abgesehen dass ich mit einem Gegenstand nicht weiter als 8-10 cm in meine vagina komme und ich nicht weiss ob das meine gebärmutter oder irgendwas anderes ist....was soll ich also tun...die beiden würden es denk ich mit mir machen

Antwort
von sojosa, 413

Oh mein Gott. Bitte warte mit dem Sex bis du weißt was du willst. Du bist so unsicher, deshalb lass es. Du willst ihn, für ihn ist es nur Sex. Das passt nicht.

Antwort
von Interessierter7, 570

lass es sein. Such Dir eine einzelne Freundin nur für Dich. Was soll das geben. Mach erstmal "normale " Erfahrungen ! Wirklich wichtig !!! Lass es sein !

Antwort
von Wissensdurst84, 504

Guten Abend,

du bist mit 16 noch zu jung dafür. Meine Meinung. Lass es jetzt schon mit 16 in diese fremde Welt einzutauchen. Langt wenn du später damit konfrontiert wirst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten