Mein erstes mal brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch darüber unterhaltet, dann ist schon viel gewonnen!

Ihr müsst es ja nicht machen, Ihr könnt es.

Geht es ganz ganz langsam an, macht nur das was euch Freude bereitet. Lasst euch unter keinen Umständen unter Druck setzen, denn das führt mit Sicherheit zu einem totalen Fehlstart, eventuell zur Abneigung.

Ihr beide solltet den Umgang mit dem Kondom zu erst lernen und dürft dabei keine Scheu voreinander haben. Welcher ist dabei zunächst egal. Es ist zunächst nur eine "Trockenübung".

Ich wünsche euch viel Spass. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Angst habt dann wartet doch noch. Das erste mal hat keine Eile. Probiert doch so mal ein paar kleine Spielereien aus. Versucht eich einfach mal so nackt kennen zu lernen, ohne dass ihr gleich zur sache kommt. Dadurch kommt das Vertrauen und die Angst verschwindet langsam. :)

Also keine Eile

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?